sumisson (UFC Undisputed 2010)

könnt ihr mir tipps geben denn ich schafe nie beim drehen das er aufgibt er schupst mich weg ihn welche richtung oder warum

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

1 Antwort

Welchen Kämpfer nutzt du? Karriere-Fighter?
Wenn Dir das in der Karriere geschieht, Level deine Submission defense und offens hoch.. So ab Stärke 50 in beiden Fällen, ist es sehr schwer für deine Gegner eine Submission durchzubekommen...Kann aber immernoch passieren... erst ab Fähigkeitspunkte 60 oder 70 kommst du dann immer locker raus, bzw. Sie schaffen es nicht dich durch eine Submission zu besiegen oder wegzuschubsen und Du kannst den Spieß sogar umdrehen :-)))
Am besten ist immer wenn Dein Gegner schon leicht Rot ist von der Ausdauer her.. Dann setz mal n Submission an und Du bekommst die durch! Deine Kondition muss aber noch grün sein!
Ich hab in meiner Karriere im Halbschwergewicht mit einem 20 Jährigen angefangen... Meine Submission Verteidigung und Angriff sind beide bei mittlerweile bei 72 Fähigkeitspunkten... Strikes im Stand 90, Verteidung 80, das selbe auch bei Kicks.. Alles andere hab ich so bei 40&50. Tja und ich bin in meiner Gewichtsklasse unschlagbar.. Bilanz: 35-1-0-0. Tendenz steigend..Bin Hall of Famer und Champion. Und mein Fighter ist erst 28.. (Es geht eine Karriere bis 45.. Da kann noch was kommen:-))) )
Meine einzige Niederlage war noch ganz zum Anfang, ein Titelkampf gegen Lyoto Macheda... durch n Submission..Aber mittlerweile ist das Geschichte...
Versuch es mal...
LG

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 12:31 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)