Matrealien -.- (Monster Hunter 3)

Woher bekomm ich den Seltenen Skarab.(bitte ganz genau!)

Woher bekomm ich Antiseptikstein.(Auch genaue ortsbeschreibung bitte!)

Woher bekomm ich Erw. Rüstkugel,Rüstkugel und Rüstkugel+(Also man bekommt die von der Questbelohnung einer quest. weis jetzt nicht mehr welche das war.Kann mir das jemand sagen =)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:15 von Flash_X

4 Antworten

ich weiss nur das man ab jr 5 im vulkan gebiet in den grünen stellen auf der karte selt. skarab. bekommt

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:17 von Volteren

ok danke,weis jemand anders dann vllt wo ich Antiseptikstein und die ganzen Rüstkugeln bekomme?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:26 von Flash_X

rüstungkugeln in der tundra abbauen aber isnd zimlich selten kann also dauern

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:42 von Kaktusman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rüstkugeln und Rüstkugeln+ gibts im Vulkan beim Erzabbauen sind nicht so selten viel seltener sind die erw. Rüstkugeln gibts auch dort aber sau selten hab bei 100 mal Steine klopfen grad mal 3 bekommen

und Antieseptikstein kriegst soweit ich weis im Onlinemodul wenn du zu denn Opa gehst der dier alles kombiniert da musst du ganz unten wo du Drei Sachen mischen kannst und daraus etwas neuse entsteht musst aber den Tag abwarten weil manchmal kannst du Schockfalle kriegen manchmal Abfall und manchmal ANTISEPTIKSTEIN hab selber auch scho 20 dort hergestellt offline weis ich grad net sorry

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:35 von 4Rap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)