was und wo muss ich hien um ho oh zu finden bitte ganz genau (Pokemon Soulsilver)

siehe oben

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:42 von lucas212

14 Antworten

Du musst die Buntschwinge haben. Die kriegst du von einem alten Mann in Marmoria City, der auf einem Felsen steht. Dann musst du nach Teak City zum Glockenturm. Auf dem Gipfel wartet dann ein Ho-oh auf Lv 70 auf dich. Guck dir bei Youtube am besten den Weg zu Ho-oh an.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:59 von nfs_freak_991

hat man da einne meisterball ? wieder vom professor nach dem 8 orden ?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:02 von lucas212

Nein, diesmal nicht. Aber du kannst es auch so fangen, ich habe kein Pokemon mit Meisterball gefangen.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:05 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habe lange für Ho-oh gebraucht. Aber wirf Finsterbälle in der Nacht, so sollte es klappen. Und man kriegt doch nach dem 8. Orden einen Meisterball oder irre ich mich da?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:06 von nfs_freak_991

Ja, aber nicht nochmal, Den bekommst du nur einmal vom Prof. Lind, nachdem du alle 8 Orden von Johto hast.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:09 von mew92

Ja genau. Das meinte ich ja. Meisterball nach dem 8. Orden in Johto. Tut mir Leid, wenn ich es so unverständlich ausgedrückt habe.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 13:10 von nfs_freak_991

mew92 wie hast du latios und latias gefangen ich hab latios mit meisterball gefangen weill es vergiftet war und noch 1 kp hatte.. der rest hab ich alle mit hyperball gefangen

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Ich fange die Jagdpokemon immer so:
1. Schwächen mit einem starken Pokemon, bis es fast besiegt ist.
2. Einschläfern.
3. Woingenau an erster Stelle im Team und Flottball werfen, dann Hyperbälle oder Finsterbälle, bis es drin ist.
4. Hab ich es nicht gefangen, ausschalten und nochmal probieren.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:48 von mew92

in welcher stadt gibts finsterbälle

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:19 von lucas212

Die kannst du in der Safarizone kaufen.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 14:20 von mew92

nur leider is es noch net abend xD

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 14:41 von lucas212

Dann fange es mit Hyperbällen, ich finde sie besser als Finsterbälle. So habe ich auch Ho-Oh gefangen.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 14:46 von mew92

es geht bei mir mit hyper bälln wackelt der immer 3 mal dann breichts aus und 89 bälle haben net geklapt

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 14:55 von lucas212

Eigentlich ist der Finsterball auch besser, ich nehme aber meistens Hyperbälle, weil sie mir mehr gefallen.
Wenn du es mit den Hyperbällen nicht schaffst, warte bis es Nacht ist und fange es dann mit Finsterbälle.

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 15:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)