Online (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man im online spiele cheaten und wenn wie?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:49 von Yaso-kuhl

13 Antworten

kleine verarsche oder meinst du das ernst?
:http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Es gibt vier Arten von Cheats für SWBF2. Zwei oder drei funktionieren davon im Multiplayer auch, bei dem Trainer bin ich mir nicht sicher:


1. FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlen, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

2. AdminCodes: Codes, mit denen der Host eines Servers einige Dinge steuern kann.
Z.B.: Spieler rauswerfen, die momentane Karte beenden, ...
Einzusetzen im Spiel, wie wenn man chattet. Nur im Multiplayermodus.
Erklärung der Codes (beachte auch den untersten Beitrag): http://www.spieletipps.de/cp_33379_0/

3. Trainer: ein Programm, dass bei bestimmten Tastenkombinationen im Spiel z.B. unendlich Leben, Ausdauer usw. verleiht.
Muss gedownloadet werden: http://go-df.de.tl/<-s-35199235>.htm##
Den Trainer vor dem Spielstart starten, dann im Spiel eine Tastenkombination drücken (Liste aller Kominationen im Hilfe-Dokument).

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:12 von DeltaForce

Ich find es echt schwach in dem spiel zu Cheaten,
dass schafst du auch so ;-)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:37 von Aspha2lt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne bin zu schlecht

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:04 von Yaso-kuhl

der einzige cheat den ich mach ist bacta tanks und auch für beide seiten weil ich es besser finde und es scheiße ist wenn die jedis ganzplötzlich tot umfallen!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

>> ne bin zu schlecht
Wir waren auch mal alle so schlecht wie du. Ich war wahrscheinlich noch schlechter, da ich vor Battlefront nur Strategie-Spiele gespielt habe und BF ist ja ein Shooter, dessen Spielprinzip komplett anders ist...

Du schaffst es auch ohne :)
Und im Multipalyer ist Cheaten echt scheiße...

Ach ja, die Fake Konsole geht im MP übrigens auch nur, wenn du der Host des Spiels bist.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 21:16 von DeltaForce

Ja ich däte die Fakeconsole nicht in
anderen spielen verwenden sonst spinen
z.B. bei Enduse Regen die
Energieleiste(die wo drin ist wie lang
du rennen kannst) ;-)

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:24 von Aspha2lt

Cheaten ist sowiso immer so eine Sache:
Wenn du beginnst zu cheaten macht das Spiel richtig fun: Du wirfst Granaten ohgne Ende, alle Ballern auf dich und du stirbst nicht. Aber wie bei jedem anderem spiel auch ist es so, dass nach einem Monat cheaten das spiel keinen Spaß mehr macht...

Oder findest du sowas gut?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:33 von Romanjo

Das ist überhaupt nicht der Sinn des Spiels...
Der Sinn ist, mit SKILL zu killen und nicht mit CHEATS.

Ich frage mich, wem das mehr als einen Tag lang Spaß macht, das was man da im Video sieht.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 18:34 von DeltaForce

Also mir macht das Spaß...

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 17:50 von Yaso-kuhl

Naja, jedem das seine...

Hoffe aber mal, du cheatest nicht online... falls es geht.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 18:32 von DeltaForce

Jedem da seine...

...stand der spruch nicht mal an nem KZ ?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 01:16 von Dorschbert

Ich habs: Es war Buchenwald.

http://www.scrapbookpages.com/buchenwald/Libera...

Das dritte Bild.

Is keine Kritik, die scheiß Nazis haben aus jedem Spruch irgendwelche Propaganda gemacht.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 01:20 von Dorschbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)