Wie komme ich in den Club "Bahamas Mamas"? (GTA Episodes from Liberty City)

Ahoi,
in einer Mission kommt man in den, ich sag mal großen Club "Bahamas Mamas", zu Errinerung in der Mission wo man mit der Frau Tanzen muss, sie dir dann einen bläst und der Chef dich dabei erwischt und so weiter.
Mir hat der Club sehr gefallen und ich möchste wieder darein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar diesen Club nur für die eine Mission geswtalltet hat, dass würde keinen Sinn machen. Wenn ich zu dem Club hingehe steht dort zu jedem Wochen Tag und zu jeder Stude: "Club ist derzeit geschlossen", genau wie bei den anderen Clubs wenn sie zu haben.
Weiss jemand wie ich zutritt zu diesem Club gelangen kann? Beispielsweise wenn ich alle Drogenkriege etc. Abgeschlossen habe?
Vielen Dank im voraus für ANtworten

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann leider überhaupt nicht mehr rein.Ich zitiere mal was von dir "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar diesen Club nur für die eine Mission geswtalltet hat, dass würde keinen Sinn machen." und doch so ist es!Es gibt 2 Möglichkeiten um in den Club wieder rein zu kommen 1.Du wiederholst die Mission "Boulevard Baby" oder du probierst diesen Bug hier:

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:48 von Jinbreaker

oder du schaust 2 fragen tiefer-.-

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:51 von Helperforgames

das im vid geht nur auf der gedownloadeter version von tbogt

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
wieso sollte es nur da gebn? voll unlogisch -.-

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)