Blaue Truhen (Tingle's Rosy Rupeeland)

Kann jemand helfen, bekomme die blauen Truhen nicht auf und wo ist im Deku-Wald das Dungeon?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Danke

Frage gestellt am 24. April 2008 um 17:19 von skorpionfrau01

6 Antworten

sorry ich kann dir die frage nicht beantworten,aber ich habe eine frage:wie schafft man die 2 insel (die mit dem strand=die 2).ich hab die leere flasche von dem jungen da,en leibwachter,die brucke repariert...was den nun?

Antwort #1, 24. April 2008 um 17:53 von Belchen

Wenn du den Piraten zum 2. mal hilfst, bekommst du eine Pfeife und wenn du diese in der Nähe der Truhe benutzt, öffnet sie sich.

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:18 von Duisburger2004

danke für eure hilfe!
und wie soll ich den piraten helfen? die sind bei mir schon weg und wenn ich sie rufe steht da das sie einen freien leibwächter suchen?!
ich kann sie also gar nicht rufen was muss ich tun damit sie wieder kommen?

Antwort #3, 24. April 2008 um 21:08 von skorpionfrau01

bitte beantwortet mir meine frage ich hang da echt was muss ich machen?

Antwort #4, 25. April 2008 um 14:13 von Belchen

im schatz-kap liegt doch so einer rum. hast du dem schon geholfen? du musst ihm einen saft machen und dann steht er auf und du kommst an dieses teil hinter ihm das musst du dann anklicken und dann geht diese eine tür auf dann bekommst du viele rubine :-)

Antwort #5, 25. April 2008 um 15:00 von skorpionfrau01

meinst du mich?bitte ich brauch hilfe bei der 2 insel !

Antwort #6, 26. April 2008 um 10:22 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)