Sims 3 hängt dauernd. (Sims 3)

Ich habe vorhin sims 3 gespielt und mein einer typ hat ne beförderung bekommen und seit dem bleib die Zeit im Spiel alle 20 sekunden stehen, die sims bewegen scih nicht mehr und ich kann den bildschirm nicht mehr bewegen, nur die maus lässt sich bewegen. Wenn ich was anklicke reagiert das spiel nicht. Es sind nur noch die geräusche zu hören, Stereo und Fernseher. Ich möchte meine stadt jezt auch nicht löschen um dieses problem zu lösen. Ich hbae schon das spiel neu gestartet, bin mal in andere Simshaushalte gegangen, aber es bleib immer lurz stehen. Weiß jemand was ich da machen kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:57 von Hennidirike

3 Antworten

Meinst das es dann gar nicht mehr weiterläuft und du zurück auf den Desktop musst?
Ansonsten liegt es an der miserablen Programmierung der Entwickler.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:24 von Spielejoker

Ich hab das speil seit nem halben jahr und das is mir jetzt zum ersten mal passiert. Des war so, die zeit is einfach stehen geblieben und es hat sich gar nichts merh bewegt. Ich musste nicht zum desktop zurück, musste einfach ein wenig warten. Jetzt gehts aber wieder.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:41 von Hennidirike

ich habe gemerkt,je länger du eine stadt spielst,desto mehr ruckelt es und in letzter wird mein spiel sogar von alleine beendet und ich lande auf dem desktop und sims3 ist weg.sehr ärgerlich,weil es ohne vorwarnung geschieht.
das spiel hat ziemlich viele macken.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)