mod klappt nicht (Euro Truck Simulator)

ich habe den mod runtergeladen und genauso eingefügt wie beschrieben dann habe ich das spiel geladen und hab immer nicht kein neuen truck aber irgenwie klappt der nicht

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:14 von okcharly

8 Antworten

Wie jetzt, hast du den Truck oder hast du ihn nicht? Das ist von dir irgendwie doppelt gemoppelt.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:54 von Tooltime

nö hab ihn nicht
wo müsste er eigentlich stehen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:07 von okcharly

Normalerweise beim Truckhändler.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:19 von Tooltime

Hast du auch die ".rar" entpackt?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:43 von Dawns

welche rar?
ich hab nur die scs datei entpackt

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 16:09 von okcharly

Wenn du die ".rar" entpackst, wird die ".scs" draus!

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 20:18 von Dawns

das gleiche problem hab ich auch -.- aber was? hä? also bei mir ich hab eine scs datei nun im ordner mod aber wenn ich das game starte und dann zu lkw händler gehe erscheint er nicht -.- und ich hab rar. benützt gebraucht aber es geht ned und der truck is auch für die version 1.00 und ich hab ja auch das 1.00

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 18:04 von PIAGGOfan

dann habt ihr die mukkkje an die ducke verkackt

Antwort #8, 22. April 2011 um 00:01 von lichenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)