Die Karte (GTA Episodes from Liberty City)

Ich spiele seit erst 4 Wochen Gta. Ich habe einmal Gta San Andreas und einmal Gta Episodes from Liberty City. Bei beiden spielen gibts ja einige schwierige aufgaben, wo man richtig viel Leben verliert. Ich gucke dann auf der Karte, wo ein Restaurant
ist, um meine Lebensenergei wieder aufzufrischen. Bei Gta Episodes from Liberty City ist aber so das auf der Karte keine Restaurants sind . (Auch keine Clubs oder Polizeistatinen). Nur Quest, Versteck und Lackiereranlage. Zwar war eine Karte in der Verpackung, aber das nervt mich, immer zu gucken. Ist das auch so bei euch oder kann man das irgendwie ändern ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:15 von gameplayerone

1 Antwort

Naja, du guckst erstmal auf der Map, die in der CD Packung war. Gehst in diese Fast Food Resteraunts und wenn du wieder draußen bist, wird in der Map ein Logo von dem Resteraunt angezeigt.
Dann speicherst du und das Logo wird immer bei der Map angezeigt.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:33 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)