Qurupecco (Monster Hunter 3)

Ähhmmm.. Was ich fragen wollte ist, ob meine Ausrüstung gegen den Qurupecco reicht. Also sagt bitte, ob es für einen "Anfänger" gut genug ist, diese Ausrüstung zu benutzen:

Jägerarmschutz
Jägerrüstung
LudrothBeinschienen
Und eines von diesen zwei, die ich nicht geschrieben hab, ist von der Jaggi.
Alle sind so lange upgegraded worden, bis man eine Rüstungskugel+ gebraucht hätte.

Waffe:

Ludroth´s Nagel

In der Arena hab ich ihn besiegen können, aber da hat man ja auch eine andere Zusammenstellung als die, die man in der Story hat.

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:29 von Staubgeist

1 Antwort

also mir persöhnlich würde diese waffe nicht gefallen weil das sehr lange dauert.wenn geht mach dir eine komplette jaggi rüstung weil du dann gegen seine feuerattacken besser ankommst.ich kann einen guten hammer empfehlen weil du damit seine zünder kaputthauen kannst(wenn du zündsteine kriegst als belohnung nicht verkaufen sonderen einlagern die brauchst du nacher noch).sonst noch 2-3 megatränke mitnehmen und so 10 tränke.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:33 von lucas1704

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)