Erobern?! (Hearts of Iron 3)

Wie kann man teile von Länder erobern und behalten?
Also anhand eines beispiels:

ICh bin Griechenland und will den europäischen teil der Türkei erobern aber nicht das ganze Land also sozusagen nur den teil und dann ist frieden. geht das irgendwie? weil sobald ich frieden machen gehen die teile zurück an die Türkei!

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:48 von aggroinberlin

7 Antworten

Du musst auf Diplomatiemodus, dann in diesem Falle auf die Türkei klicken und versuchen, dass sie dir Istanbul aushandeln, dafür erklärst du ihnen den Frieden und legst eventuell noch was oben drauf, oder du nimmst so viel Gebiet von ihnen ein, bis sie dir ein Friedensangebot machen und du die eroberten teile behalten darfst. Wenn du allerdings nur den einen Teil haben willst, dann kannst du ihnen die anderen Teile wieder zurückgeben.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:11 von Spielejoker

Hast du den neuesten Patch drauf und wenn ja, wie läuft es, sind die meisten Fehler nun behoben?, habe bisher nämlich nur den 1. und 2. mit Erweiterungen gespielt und die Demo des 3. Teils, allerdings auf Englisch^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:12 von Spielejoker

hab auf 1.4 gepatcht und läuft Flüssig. aber es kam ein riesen Bug mit, zumindest bei mir... macnhmal sieht man so kleine linien durcsh land fliessen, so wie flüsse. musst halt probieren wenn nicht dann heißt's: neuinstallation!
Das was du vorgeschlagen hast muss ich jetzt unbedingt mal Probieren. Melde mich dann wieder.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 00:29 von aggroinberlin

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Hmm... Also das mit dem aushandel kapier ich jetzt nicht... ist eigentlich ja egal ich hab ja jetzt doch alles erobert xD. Vielleicht siehts im Add-on "Semper-fi" etwas rosiger aus, was heißt das man einzelne gebiete erhalten kann ohne wie von mir oben gennant, das ganze Land zu erobern. Jetzt heißt's 6. JUNI!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 06:31 von aggroinberlin

Erstmal danke für die Information und zu deiner weiteren Frage, ich meine das so:
Du greifst ein Land an, besetzt es fast vollständig, dann gehst du auf Diplomatie, wählst das Land, welches du angegriffen hast aus, gehst auf Frieden erklären, aber das, indem du Bedingungen stellst. Bei den Bedingungen zieht man die gebiete, die man behalten will einfach ins eigene Kästchen. Müsste beim 3. Teil auch gehen, habe aber wie gesagt nur die Demo gespielt und besitze ansonsten nur Teil 1,2 und die Erweiterungen.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:33 von Spielejoker

Gibst im 3. Teil nicht.
Es darf nur der Bedingungen stellen, dem der Frieden angeboten wird.

Antwort #6, 07. August 2010 um 01:38 von Jonny143

hat sich schon lange erledigt. du musst einen gebietsanspruch haben damits klappt. müsst ihr mal mit polen testen. Einfach Danzig erobern und danach Frieden anbieten dann steht da so in der art: Sie bekommen DANZIG .etc.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 15:19 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)