gibt es da auch jetzt neue charaktere wie z.b vegeto ssj3 (DB Raging Blast 2)

das wäre doch geil aber wenn es über 90 charaktere sind dann muss es doch wieder wehraffe geben

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:12 von kid-boo29

12 Antworten

neue charaktere können vorkommen aber
die charaktere sind wie bei Tenkaichi 3 auch über 90

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:23 von Rossi46

leideer gibtes keine 90 charakter

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:44 von jeffry96

die sollten keine charachtere machen die es überhaupt ned im wirklichem anime gibt ssj 3 vegeta oder ssj 3 broly findet ihr das gut oder schlecht also ich finde es schlecht

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:25 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es sollen 20 neue charactere dabei sein die in der raging blast serie noch nicht da waren aber vllt auch die nicht in tenkaichi dabei waren die könnte damit mal anfangen alle teufelsdrachen rein zupacken plus transformation

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:54 von gelöschter User

ja du hast recht mehr DBGT charakter würde besser sein und keine fantasie chrakter wie z.B. SSJ3 Broly

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:09 von Davut88

man kapiert ihr nicht was die sagen?
die haben gesagt das es über 90 charaktere (mit transformationen) geben wird, also 20 werden neu sein die es nicht in RB 1 geben hat und von diese 20 neuen werden viele von denen charaktere sein die es noch nie in dragonball spiele gabs.
damit meinen die nicht fantasie charaktere sondern z.b. rirudo vieleicht, laso charas die es noch nie in dragonbal spiele gabs!

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

ich hab gelesen das es wirklich mehr gt charakter geben soll
alle drachen riridu und dr.mu ausserdem noch mehr aus gedachte charakter einfach geil

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 17:32 von batista909

aber janemba und co. soll es jetz auch geben

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 22:03 von Bakara

jaja sieht man auch im trailer janemba glaub ich

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 22:41 von batista909

Das wird das beste DBZ/DBGT Spiel das es bis dahin gibt.

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 00:44 von NeosMen

jo denk ich auch

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ja denk ich auch

Antwort #12, 18. November 2010 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

Letzte Fragen zu DB Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)