wird es einen nachfolger von parasite eve geben? (Parasite Eve 2)

wird es mal in der fernen zukunft einen dritten teil von parasite eve geben? gerüchten zufolge nur für psp aber warum ned für die ps3?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:33 von helboy88

3 Antworten

Das von vielen Fans heiß ersehnte Parasite Eve: The 3rd Birthday kam seiner Veröffentlichung nun endlich einen großen Schritt näher, indem von Seiten Square Enix zumindest ein Anhaltspunkt des Erscheinungszeitraums genannt werden konnte. Ursprünglich war der Titel nur für Mobiltelefone gedacht, allerdings änderten die Entwickler ihre Meinung und entschieden das Spiel auch für die PSP umzusetzen.

Yoichi Wada, seines Zeichens Präsident von Square Enix, bestätigte gegenüber der Tageszeitung Nikkei’s Trendynet, dass der Titel noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird. Allerdings hielt er sich mit weiteren Aussagen bezüglich des Spiels weitgehend zurück. Somit bleibt weiterhin unklar, ob es sich um eine vollwertige Fortsetzung der Parasite Eve Serie oder um ein Spin-Off handelt, für das es bisweilen betrachtet wird.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 00:04 von Koralistanz

also is es praktisch der vorgänger zu the 3rd birthday muss man die parasite eve games gespielt haben um the 3rd birthday zu kapieren? den am 1.april erscheint es ja in deutschland also muss es mehr anhaltspunkte geben oder?

Antwort #2, 12. März 2011 um 01:13 von monatu3

Also für 3rd Birthday empfiehlt es sich schon die Vorgänger gespielt zu haben, aber nötig ists nicht weil kaum alte Charaktere vorkommen und die Story sich komplett unterscheidet.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:11 von Viggy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)