Zauber leveln (FF 2)

Hallo, ich bin jetzt auf dem Weg zum Kollosseum um Hilda zo befreien. Ich möchte nun einfach aus Neugier von euch wissen, wie hoch man die jeweiligen Zauber leveln kann. Ich hab mal irgendwo gehört das es bis Level 16 geht aber stimmt das?

Ich wäre euch für Antworten überaus dankbar!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:40 von philip98

1 Antwort

Also ob es 16 Level gibt weiss ich nicht, aber ich kann dir sagen wie du einen zauber leveln kannst: Gehe in die nächste Stadt kaufe dir so viele äther wie möglich und sorg dafür, dass deine Kameraden eine gute Rüstung haben dann warte auf einen Kampf (am besten in der nähe von altea weils da die schwachen goblins gibt) und greife deine Kameraden an z. B. mit feuer. Nach dem Kampf gehst du zur kirche lässt sie wiederbeleben und heilst sie dann gehst du wieder kämpfen das geht auch wenn du deine waffen verbessern willst.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:54 von entonthebig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)