Ich brauche einen wichtigen Tipp zu einer Mission (Cobra 11 Burning Wheels)

Hi,bei der Mission Hottes Hammer muss ich am ende die Aufgabe erfüllen das ich über 3 Sprungschanzen gesprungen bin.Da gibt es aber das Problem das ich nur eine Schanze finde und in 2 Runden nur 2 mal da rüber komme.Könnt ihr mir bitte sagen wo es eine 2 Schanze gibt?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:43 von leonardo12345

2 Antworten

ich hab das spiel nicht mehr aber ich glaub wenn du einen perfekten srung machst zählt es doppelt! also du guckst auf das tacho wie man da rüberfliegen soll und mit der geschwindikeit machst du dass und dann müsste ein perfekter srung dabei rauskommen!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:13 von Hoffenheim

Also:bei Hottes Hammer musst du in jeder Runde einmal einen perfekten Sprun über die sprungschanze machen(die schwarz-gelbe)=mit perfecktem tempo rauffahren und beim landen wieder bremsen.Die perfeckte Geschwindigkeit wird vor dem sprung auf dem tacho Grün angezeigt.

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:55 von cobra7878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)