Deidara mit 9 schwanz Naruto (Naruto - Ninja Revolution 3)

Man ey des kotzt an Naruto ist viel zu langsam für das riesige **************wie besieg ich den hock schon eienn Tag dran aber seine Attacken bringen mich viel zu schnell runter obwohl ich auf leicht spieö

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:48 von Kuina93

16 Antworten

für was? schreib mal richtig sry aber hab nichts verstanden ich glaube dumeinst den letzten kampf im story modus ne?

wenn du das auf stufe 2 gemacht hast und das zum aller ersten mal durchzockst dann war das dumm weill du es auf stufe 2 maxchen musst um einige andere charas frei zuschalten

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Weiche den Bomben mit Springen und B aus und benutze sooft wie möglich das Ultimative Jutsu und unten+stark

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

kakashifan00777 auch mal wieder da ;D

unten stark is doch was aderes oder
du meinst unten GJ oder?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ja, ich war heute in einem Japanischen Garten XD

Ich meine unten+stark wo Naruto in die Erde geht und bei dem Gegner wieder auftaucht

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

ah sry. hab "und" nicht gelsen

was für'n japanischen garten?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

nicht schlimm^^

Na ja ein Japanischer Garten eben^^
Und ich habe Japanischen Tee getrunken XD
Ich liebe Japan einfach^^

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

ich mag japan auch :)

aber von nem garten hab ich nichts gehört achja wernn wir schon beim thema sind weisst du zuffälig warum die immer im manga oder im anime
-sama -san oder -kum sagen?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

Hier: http://www.badlangensalza.de/kur-tourismus/park...

Ja, klar

sama, san, kun und chan sind kleine Wörter die man an Namen hängt um eine Verbundenheit zu symbolisieren hier das wird dir weiterhelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

is ja cool bist du da alleine hin gegangen gehst du überhaupt noch zur schule?
ich gucke grad die folgen nach ich wollte immer alles im Tv gucken aber das dauert mir zu lange und findest du das es im Tv oder im internet besser ist mit japanischen stimmen ich hab mich jetzt dran gewohnt und finde es viel besser bin aber noch nicht so weit bin grad erst mal beim kampf deidara gegen sasuke mir wurde erzählt deidara stirbt deswegen hasse ich sasuk jetzt auch über alles -.-


danke duweißt ziemlichjn viel jetzt weiß ich auch warum tobi immer zu deidara gsagt hat sempai :)

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

Nein, meine Mutter mein Vater und meine Oma waren mit ich gehe aber mit meiner Mutter noch mal alleine hin^^

Ich hatte letzte Woche Prüfungen und bin mit der Schule eigentlich fertig ich werde aber nach den Sommerferien noch zwei Jahre auf eine höhere Schule gehen^^

Ich finde die Japanischen Folgen auch um einiges besser XD Ich lese ja auch die Mangas^^
Ich wollte mir ja auch mal die ganzen Folgen nochmal ansehen also von Folge 1 bis zu der Shippuden Folge 161 wo die Japaner jetzt sind aber ich finde nicht alle auf Japanisch -.-

Du jetzt auch? Na dann sind wir ja schon zwei^^

Na ja ich interessire mich sehr für Japan und Naruto XD

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

ähm hast du's gut komme jetzt erst in die 9te ): aber mache später au weiter

wo guckst du den kann es seien das die folge 160 kakashi vs. pain heißt und die danaach pains geheimniss?

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

ähhhh wir kommen vom Thema ab und auserdem kann man die Figuren freischalten wenn man alle Stages hat.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 17:30 von Kuina93

ich meine nur wenn du es auf stufe 1 durchzockst hast du nichts davon :)

kakashifan ncoh da?

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

Ja, ich bin da

Ich sehe die Folgen auf mysy.de

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

ok gut und die folge 160 is doch pains geheimnis die seite finde ich total un übersichtlich

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

Die ist übersichtlich hier:

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

und wenn du Rechts auf Naruto Shippuden 161 - 180 gehst kommst du zur nächsten Folge

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)