Neue Projekte von SCS-Software (German Truck Simulator)

Hallo,
laut Informationen von SCS-Software planen sie zwei neue Spiele. Einmal den Extream Trucker2 und Euro Truck Simulator2, wobei ETS2 das Hauptprojekt ist. Was aber alles hineinkommt, bleibt ein Geheimnis. Als erstes Release Datum wurde das Jahr 2011 bekannt gegeben.

Für German Truck Simulator plant SCS-Software Version 1.09. Dort werden die Original-Marken von Volvo und Renault vertreten sein. Hier ein paar Bilder von Version 1.09 und von Extream Trucker: http://www.facebook.com/pages/SCS-Software/1169...!/pages/SCS-Software/116975298331961?v=photos


Anbei eine Nachricht an Spieletipps: Ich würde euch bitten, diese Nachricht nicht zu löschen. Es interessiert bestimmt viele User dieses Forums, was es für zukünftig für Pläne gibt. Ich danke für euer Verständnis.

Gruß von
Tooltime

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:52 von Tooltime

7 Antworten

Das wichtigste hätte ich fast vergessen: für Version 1.09 muss man seine Musik nicht mehr in ".ogg" umwandeln, sondern kann die Musik im mp3 Format lassen.

Version 1.09 steht schon zum Download bereit. ABER VORSICHT: Das ist nur ein Vorbereitungspatch und noch nicht richtig funktionstüchtig. Also wartet am besten auf dei endgültige Version.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:07 von Tooltime

Und was soll bei Euro Truck Simulator 2 anders sein?

Mehr Europa Städte?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:41 von Dawns

Hi,

wo steht der "Bericht" den du geschrieben hast?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 23:13 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Gefunden hab ich es bei euro-trucksimulator.de.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:26 von Tooltime

Und wo dort?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:34 von Dawns

Unter News&Miteilungen/Neues von SCSSoft.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 15:37 von Tooltime

Ok, danke!

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:50 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)