frage... xD (Gothic 3)

in geldern muss ichn artefakt von ner ruine im norden suchen und tja, welch überraschung, ich finde diese ruine nicht im norden find ich nur so nen steg der zu nem felsportal führt oder so was kann das teil? immer wenn ich draufklicke kommt nix der held sagt nur das ich das nich kann oder so ähnlich und wo is diese ruine?
ich weis ich nerve mit meinen übermäsigen fragen aber ich find das teil nich... ah und wenn ihr schon dabei seit in trelis ist immer von einem osttempel die rede, was ist damit gemeint? wo is der? is aber nich so wichtig die lassen mich eh nicht mehr so richtig in die stadt rein...

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:58 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

2 Antworten

Zunächst einmal zum Portal. Das Portal kannst du nur öffnen, wenn du dich für den Weg mit Xardas zusammen schliesst.
Du bist aber da schon auf dem richtigen Weg. Wenn du vom Portal aus, wieder zurückgehst, bis zum Fluß bzw Bach runter gehst, dich dann nach links wendest, stösst du auf 3 Trolle. Wenn du die Trolle besiegt hast, halte dich an der Felswand und folge ihr. Du gehst dann einen Hügel hoch und immer schön links halten. Du kommst dann zu einem Lagerfeuer, weiter gehen und wie gesagt links halten. Den Hügel immer weiter hoch. Dann siehst du die Ruine. Aber Vorsicht, da liegen 4 Schattenläufer rum.
Der Osttempel liegt auf dem Weg nach Montera. Wenn du also Trelis in Richtung Montera verlässt, dann schau einfach etwas nach rechts. Etwa da wo die 4 Ripper sind. Da geht es einen Hügel hoch.
http://www.worldofgothic.de/misc/Trelis_Tempel....
Das ist der Tempel. Wenn du in Trelis kaum rein kommst, hast du vielleicht schon zuviele Städte befreit? Du weisst das es eine 3 Städteregelung gibt?
Und nun als letztes, wenn niemand einer Frage stellen würde, gäbe es dieses Forum nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ne hab nur kap dun befreit aber trelis hasst mich zu oft gestohlen bzw leute niedergeschlagen jedenfalls wayne trelis brauch ich nicht
thx für die vielen male wo du mir schon geholfen hast =)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:52 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)