Haustierbürste benutzung bei max FL ? (Rune Factory Frontier)

Meine Haustiere sind teilweise schon max FL also lvl 10 Freundschafft muss ich sie immernoch täglich Bürsten ? oder bleiben die Freundschafftspunkte auf gleichem lvl auch wenn ich die Bürste nichtmehr anwende ? (ich Füttere sie selbstverständlich immernoch)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:38 von Rakham

3 Antworten

Ich würde es machen, weil ich bei mir gesehen habe das der Level wieder fällt.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bürste sie doch einfach einmal in der woche, dürfte ausreichen.
Wielang hast du denn für 10 fP gebraucht? 3 Jahre oder? oder hast du täglich nen Freundschaftstag eingeleitet?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:02 von Terrik

nein das war eine Theoretische Annahme mein erstes Pet hat grademal lvl 5 Freundschafftslevel anfang Winter 1. Jahr, aber ich stell mir das recht anstrengend vor da man ja bis zu 100 Tiere halten kann, die täglich bürsten zu müssen daher die Frage.
eigentlich habe ich geplant von jeder sorte (rohstoffproduzierende Monster) erstmal je 1 monster zu halten bis max FL und dann erst anfangen zu Züchten (da ja die gezüchteten Monster den selben FL haben wie das Zucht-Monster, so müsste ich nicht sagen wir mal täglich 40-50 Monster bürsten bis alle auf stufe 10 sind.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:22 von Rakham

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)