Kehzu! (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir bitte sagen was für waffe rüssi ich für kehzu brauche dieser blinder regt mich voll auf

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du anfänger bist empfele ich dir eine rüssi mit viel donner abwehr und einen bogen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:49 von jeffry96

die kampfrüstung reicht eigentlich...dann eine waffe mit feuer am besten, ich hatte beim ersten mal...rotsäbel glaub ich =) noch besser wäre wyvernklinge herbst die machst du aus eisenkatana glaub isch...und dann immer warten bis er die feuerbälle macht dann kannst ihm auf die beine hauen bis er umfällt und dann immer weiter druff =) so klappts bei mir ganz gut..

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:57 von Celdro

feuerbälle...was laber ich...meine natürlich die blitzbälle xDD

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:57 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach und...halt immer wenn er die blitze um sich rum macht/mit blitzen rumspringt während er wütend ist --> wegrennen^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 17:59 von Celdro

ok thx

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

könnt ihr mir auch sagen wie man schnell machalit erz und eisenerz bekommt

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

im dschungel in der höhle mit den kristallen an der wand gibts gut machalit...danach immer zur farm im dorf und da abbauen...zieht sich aber da du zur wyvernklinge herbst 50(?) machalit erz brauchst...feuerwyvernessenz kriegst du von trenya wenn du ihn/sie in dschungel schickst =) das brauchst später auch =D

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:48 von Celdro

celdro ic habe schon 4x feuerwyvernessenz aber danke du bist korrekt

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

egal hab den schon besiegt endlich ich könnte nur auf kopf schlagen weil es immer abgeprallt hat deswegen war es schwer sonst voll einfach

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)