suicune (Pokemon Soulsilver)

ich habe jetzt schon den orden von misty aber dieses viech will auf den routen 12,13,14 nich kommen.hilfe bitte

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:01 von Elevoltek27

16 Antworten

1. Anemonia City
2. Route 42
3. Orania City
4. Route 14
5. Kampf in der Route 25

In dieser Reihenfolge musst du Suicune treffen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:05 von mew92

das kommt nich umbedingt aud den routen 12,13,14 das viech namens suicune kommt immer irgendwann mitten im game.

Heb dir den meisterball auf ! es flüchtet nachdem du einen Ball/angrif geworfen/ausgeführt hast!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:07 von 3xoio

danke.flüchtet das teil dann bei route 25?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:07 von Elevoltek27

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Unsinn, hier nicht. Es ist kein Wanderpokemon.

Nein, und es kann auch kein Brüller.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 17:10 von mew92

es kommt nicht bei mir.muss ich alle orden vor misty haben?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 17:11 von Elevoltek27

Misty muss nur wieder in ihrer Arena sein, wenn du Suicune dann an den oben genannten Stellen getroffen hast, ist es in der Route 25.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:16 von mew92

aso.man kann das lange dauern -.-

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 17:18 von Elevoltek27

Nein, dauert gar nicht lange, man kann Suicune ja sehen.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 17:20 von mew92

aso.man woher weisste das alles?^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 17:20 von Elevoltek27

Ich habe es doch selber durchgespielt;)

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 17:23 von mew92

mew92 wenn du frast habe kein wi-fi.nur umts :(((

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 17:23 von Elevoltek27

Man braucht auch nicht unbedingt Wi-Fi, um das Spiel durchzuspielen.
Wenn du aber unbedingt Wi-Fi haben möchtest, wieso kaufst du dir nicht einen Router oder Nintendo USB-Connector?

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 17:32 von mew92

ich habe anemonia city komplett durchgesehen und es is net da.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 17:41 von Elevoltek27

Es ist ganz oben in der Stadt. Wenn es da nicht ist, hast du es bereits dort getroffen.
Du hast die drei legendären Raubkatzen in der Turmruine aber bereits erweckt, oder?

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 17:44 von mew92

ja habe ich

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 17:50 von Elevoltek27

haste ts wenn ja nenn mal pls nen server ds wir uns net mmer verzögert antworten

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 17:52 von Elevoltek27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)