Über Hundewelpen..No Schlimme Komentareee (Nintendogs Labrador)

Aberr warum steht da denn wenn man einen Hund kaufen möchte...Für NEULINNGE geeignet?Aberr pls keine Böse kommentare..Okii.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:27 von Stylerin_Girl

22 Antworten

Na gut, weil du es bist! Aber es ist ja auch eigentlich gar nicht die normale WELPEN FRAGE!
Um auf deine Frage zurückzukommen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es heisst, für Leute, dessen "erster" Hund das ist(bei NGS)!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, jedenfalls denke ich nicht, das das heisst, für Leute, die am 24.8.1999 ihre erste Banane gegessen haben, und deshalb zu diesem Zeitpunkt noch Neulinge i "Bananenessen" waren!
Sry, das ich dir nicht besser helfen konnte!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:34 von kaiamerika

kaiamerika hat damit völlig recht. Das bedeutet,dass diese Hunde für Anfänger des Spiels gut geeignet sind.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:36 von Tsuki-chan

Merci, Tsuki-chan, kannst mich auch einfach Kai nennen!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:37 von kaiamerika

hey^^
die hunde sind wie menschen.
sie haben ihren eigene charakter.
also sind machnche so, manche so.
die für neulinge sind dan anscheinend leicht zu trenieren.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

Jopp kann euch nur recht gebenxD
Sooo aber wenn man einem das mal sagen könnte wenn man sich nen realen Hund kauft! Meine Evill hat eben schon wieder die gesamte Blumenerde aus dem Blumentopf gekippt und sich darin rumgesult...bahhhhh und dann hüpft sie total dreckig IMMER danach in mein Bett un pennt einfach ein...ber hilft nicht mal der Hundeprofi-_-

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:16 von NudelBrot

Tja, meiner macht sowas nie, der hat höchstens mal Zecken!
Ach ja, bist du JETZT wieder ganz gesund, Kev?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:37 von kaiamerika

ich hab leider keinen hund)':

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

Hunde 4 ever!

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:47 von kaiamerika

Ich auch nicht. Deswegen hab ich ja Nintendogs.
Es heißt einfach nur dass der Hund gut für die jenigen ist, die das Spiel zum ersten Mal spielen.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 17:11 von Vegeta03

Aber von wo wollt ihr das denn wisse,das man keine hundewelpen kriegt..Nintendogs ist so ein spiel...Wie in echt...Haben die erfinder gesagt..Vlt kann man welpen kriegen..?Ich glaube selber nicht an das,aber es ist irgentwie noch in meinem kopf---

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 11:54 von Stylerin_Girl

@Stylerin_Girl: Nee eindeutig geht das nicht weil mal i-jemand ne Mail an Nintendo geschickt hat und gefragt hat ob des geht und Nintendo hat gesagt dass es nicht möglich ist Welpen zu bekommen...
@Vegeta und Kai: Hunde sind eh die geilstenXD Ach ja Zecken sind echt nervig und dann muss man die Teile auch noch ausm Fell fischen echt super...Ja jetzt bin ich wieder gesund!^^ Ach ehm...wie heißt´n dein hund? Meine is ne Jackrussel dame und heißt Evil(gesprochen: Ewil) Ich dachte der Name passt weil Evil halt böse heißt und weil der Züchter einen an der Waffel hat^^

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 12:07 von NudelBrot

Der jemand mit der Mail bin übrigens ich.

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 13:25 von Wolfsdrache

@Stylerin_Girl: Denk doch mal nach! Die Hunde in dem Spiel sind doch Welpen, die nie altern. Das Spiel ist realitätsnah. Also können die Hunde keine Welpen bekommen, sie sind doch selbst noch welche.
@NudelBrot: Schön, dass du wieder gesund bist!

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 14:51 von Vegeta03

heheh^^ Ok jetzt weiß ich wer die mail geschrieben hat also @Stylerin_Girl: Wolfsdrache hat ne Mail dahin geschicktxD
@Vegeta: Ja danke fin ich auch schön das ich wieder gesund bin^^
Ehm...sagt mal darf ich euch mal das neueste Video meiner durchgeknallten (ich sag jetzt mal Cousins) zeigen?


Ok sind leider nur´n paar Pannen geworden aber..was soll´s^^

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 15:05 von NudelBrot

Eigenartig...

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 15:18 von Vegeta03

Was? Mein Video? Japp das stümmt =P

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 18:10 von NudelBrot

Ohhh, ja, das ist es!
@Kev:Ich finds auch schön, dass du wieder ganz gesund bist! Und mein hund ist ein goldener langhaarcollie, er heisst GIRONIMO, wie der indianahäuptling und der schlachtruf:Jeronimooo!

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 16:12 von kaiamerika

@Kai: Klasse Name!

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 18:57 von Vegeta03

Find ich auch!

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 18:48 von kaiamerika

Gut! gut!

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 19:02 von Vegeta03

oh mann also ich verstehe es jetzt nich manche sagen dass sie babys haben können und manche sagen das es nicht geht und was stimmt jetzt von beiden

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 15:56 von schnuffkifko

Das sie KEINE Baby(Welpen) bekommen können. Das stimmt!

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 16:01 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)