Teil 3 (Sacred 2)

Ich hab mal wieder seit einiger Zeit das Spiel gespielt und gleich wieder gefallen drann gefunden :D
Und auch gleich nachgesehn über Teil 3, und der ist ja schon in Entwicklung, aber mal zu meiner Frage:

Was wünscht ihr euch für Teil 3, was in Teil 2 nicht so gut/oder garnicht mitdabei war? Einfach was ihr noch machen würdet :D (abgesehen von Story, Gegend und Charas ;) )

Also ich würd mich am meisten drüber freuen wenn das Spiel nicht so viele Fehler hat wie Sacred 2 anfangs hatte, weil das war ja schon zu viel! Zwar gibts schon Patches, aber am Anfang wars noch echt mühsamm stellenweise :D
Dann würd ich mich noch über ein paar Kampfkünste mehr freuen, aber jetzt seid ihr mal drann ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:50 von thebestplayerever

1 Antwort

über mehr gegner bessere grafik und es wäre noch geil wenn man mit mehreren leute online zocken könnte nicht nur mit 4 sodern z.b. mit 10 oder so das wär geil!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:08 von ogee96

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)