Besser (RDR)

Hier steht es:

http://vai.foreplay.4players.de/4players.php/di...

Gleich der erste Satz bei: Ein opulentes Ende
Dass die Xbox 360 Fassung besser ist.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:54 von Futuresoldier

13 Antworten

Stimmt, hab auch viele Vergleiche auf YouTube gesehen, jeder sagt, dass die Xbox 360 Fassung besser ist.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:00 von Fresh_Dumbledore1

ich hasse xbox sie soll nicht existieren xbox ist zwar bessere grafik aber ps3 sieht einfach geiler aus und hat geilere spiele xbox DOWN

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:43 von RuddiLove

Geilere Spiele?
Die Xbox hat:

Dead Rising
Condemned: Criminal Origins
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Gears of War
Gears of War 2
Gears of War 3
Forza Motorsport 3
Alan Wake
Splinter Cell: Conviction
Metro 2033
u.s.w.

Das sind alles Toptitel und komm mir nicht mit den Luschenspielen. Außer Uncharted 2 und God of War 3 ist alles Schrott für die GS3.
Und komm mir nicht mit Little Big Planet, wer brauch schon so ein Kinderspiel?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:49 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du hast metal gear solid vergessen

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:21 von Jony-

die xbox version hat doch 1080p und ps3 780p
xbox ist einfach (besser meine meinung)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

obwohl die schrottbox besser ist...stehe ich trotzdem hinter meine PS3 ^^...

@fresh_dumbledor

was menst du mit lusche spiele...ich glaube mehr als 80%sagen dass Uncharted 2 besser als den scheiss Dead rising 1 und 2...was ist mit Heavy Rain ? was ist mit GT 5? sind das nicht toptitel oder was ? und kannst du mir auch sagen was mit MAG ist? also es schadet nicht mal deine augen zu öffnen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:56 von naruto55

kostenfreies online spielen.Hauptmenü besser.Kontroller besser.
Die eine ps3 haben hassen xbox und genau so umgekehrt.
(Ich finde Ps3 besser!)Die minimalen Grafik unterschiede sind egal.Bluray player ist auch noch vorhanden.
Bluray´s = 1080p + vieeeeel mehr platz.-SONY SONY...!

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:29 von Jony-

haha ich finde die ps3 gut wegen dem gratis online spielen´s und blue ray aber xbox im großen und ganzem einfach besser (isssso)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

xbox 360 ist scheiße man muss online bezahlen dazu noch isieht es hässlich aus genau so der controller der hässlich ist sie ist auch laut grafik insgesammt schlechter auser RDR.Man hat kein blu ray und die geilsten spiele hat sie auch nicht wie GT5 god of war 3 uncheted 2 und viele andere .

jetzt erzählt nich so ein mül ich hatte auch ne x box und fand sie scheiß

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

wo ist sie denn jetz ? deine box? =.=

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

was bringt es euch von besseren spielen zu reden? jeder hat ne andere meinung zu spielen, und bei RDR ist die PS3 nicht schlechter (grafik) die wurde blos schelcht potiert, es wächseln schon viele zur ps3 als hauptplattform dan kann man auch die ganze leistung von der ps3 nutzten, dan sieht mans ja... ps3 ist die beste konsole

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 21:47 von Kasler

Da muss ich mich auch mal einmischen!

Die Xbox wird als Leadplattform genutzt, deswegen sehen die meisten Multititel dort auch besser aus. Ist ja jetzt nicht so als würde nur RDR besser ausehen.

Wozu sollte ich mir ne Videospiel Konsole mit Blue-Gay oder wie das heißt holen, wenn ich schon einen viel besseren zu Hause stehen habe?!?

Ich bezahle auch gerne 30 Euro im Jahr für einen guten Online Dienst, der zudem noch sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Woher wollt ihr wissen, wie gut GT5 ist, wenns noch net mal draußen ist? Habt ihr es schon ausfürhlich gespielt? Ich hoffe mal für Die PS3 Community das es noch dieses Jahr rauskommt...

MAG ist ja mal das unausbalancierteste Online Spiel was jemals meine Augen zu sehen brauchten. Vielleicht war es für dich ein Toptitel, aber im großen und ganzen ist das einfach nur totaler Mist und da retten diese 200 irgendwas großen Lobbies auch nix mehr.

Der Controller auf der Xbox ist doch mal viel handlicher als der der Playstation. Dort ist einfach dieses Druck Gefühl da, was ich bei der PS, vorallem bei Ego-Shootern vermisst habe.

Schonmal en Spiel auf der Xbox installiert, ist genauso laut, bzw. vielleicht ein wenig, aber auch nur ein wenig lauter als die Playstation.
Ich will nicht wissen, wie es sich anhören würde, wenn ich keine Spiele auf der PS3 installieren müsste, ach ja man muss ja, nix mit kurz einlegen und grad spielen. Dann bevorzuge ich einmal lieber eine etwas lautere Xbox fürs kurze spielen.

Was wollt ihr immer mit geilsten Spiele? Das kann jeder für sich selber entscheiden, was er gut findet (Fresh_Dumbledore schrieb im Gegensatz zum PS Fanboy Toptitel). Ich zum Beispiel finde das Uncharted 2 und God of War totaler Scheiß waren, aber dafür fand ich Little Big Planet und Heavy Rain einfach nur geil.
Es gibt auch Xbox Spiele, die ich scheiße finde, wie z.B. Halo (das wars auch schon :P), aber es gibt auch geile, zum Beispiel
Alan Wake, Gears of War 2, Splinter Cell Convictio, Metro 2033, u.s.w.

Meine Xbox steht in meinem Schlafzimmer, immer einsatzbereit.
Falls sie mal kaputt gehen sollte, was noch nicht geschehen ist (hab sie schon ca. 2 Jahre), lass ich sie einfach abholen und bekomm entweder ne neue oder eine reparierte zurück, inkl. 1-3 Monate Gold und/oder einem Spiel bzw. jegliches andere Zubehör.

Noch viel Spaß beim Haten, werde mal vorbeischauen und vielleicht bringt ihr mich ja zum lachen.
Wie heißt es so schön ,, Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid kriegst du geschenkt'', und wie es aussieht neiden ein paar hier aber mal richtig!

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 01:57 von Alan_Wake_Fan

was für neid einleinschon naja egal ich weiß ja eh wie die xbox 360 ist sie ist ca vor halben jahr kapputgegangen und konnte keine cds mehr lesen ich hab mir dan einfach ne ps3 geholt und etwas geld dazubezahlt und finde sie grafisch und ausehen einfach besser aber das entscheidet jeder für sich

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)