24h rennen (GRID)

ich bin an dem spiel interessiert und wollte aber zuerst fragen wie die 24h rennen funktionieren
also ob die z.b. wie bei gt4 vorgespult werden köneen oder wie?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:56 von gelöschter User

9 Antworten

ja das geht du kannst es auf 12 minuten sogar einstellen
aber es ist nur das 24 stunden rennen von LeMans

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:48 von svd1994

danke

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

bidde
ich würd lieber noch warten bis gt5 kommt das hat ne sau geile grafik und es wird bestimmt auch ein 24 stunden rennen geben

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:46 von svd1994

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
wart ich ja auch da wirds natürlich och welche geben es is auch klar das es viel besser is aber ich brauch noch nen geburtstaggeschenk

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

also ich kann die 24h von Le Mans in gt nicht empfehlen, in grid aber macht das 24h rennen echt spaß

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 18:27 von Kevin-Der-Freak

Gt5 hat ein schlechtes fahrverhalten

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 10:57 von NarutoPlayer1

is wirklich so

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 10:25 von Kick

Ja, aber nimm nen hardcore Rennwagen mit superweichen Reifen, den hauts nie runter, bis die reifen runter sind, is halt voll real =D Billigreifen taugen auch nichts, kauf teurere Autos oder tune (wenns dann eines tages mal kommt)

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:59 von der_Raser

stimm tgar nich

Antwort #9, 16. August 2010 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)