3 Fragen (Split Second - Velocity)

1.Wie kann man die Hubschrauber schnell abstürzen lassen, da ich immer auf platz 4-7 lande obwohl ich allen raketen (Perfekte welle) ausweiche und gut drifte.

2. Wie driftet man in kurven ohne geschwindigkeit zu verlieren und man die kurve sauber schneidet.

3. Ab folge 7 Elite rennen hat die ki der computerspieler autos die man nicht einholen kann, selbt wenn ich die umgebung hochjage und ich kurz 1ter bin rassen die plötzlich wieder an mir vorbei, gibt es ein trick oder welches auto wäre zuempfelen

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:57 von Vaero23

3 Antworten

Die Sache mit dem Hubschrauber ist wirklich schwer, war bei mir genau so. Ich hatte erst so bei Folge 10 ein paar wenige Probleme (Habe aber auch schon viel Spielerfahrun bei Rennspielen).

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 20:38 von Tom66

1. Das mit dem Hubschrauber ist ganz einfach: setze einfach immer die lvl 2 PowerPlays ein, dann hast du ihn nach 3-4 mal down. Möglichst viel driften und nicht von den raketen treffen lassen, natürlich ^^

2. Versuch, möglichst von aussen in die Kurve reinzufahren und sie möglichst scharf zu schneiden. Mit etwas feingefühl müsste das dann gehn. Wenn du von innen reinfährst und driftest, hauts dich direkt in die Aussenwand.

3. also ich wäre für das Auto das du mit 1800 Credits bekommst, hab grad nich im Kopf wie es heißt, oder den Elite S510. Ansonsten, einfach draufhalten mit Powerplays, wenn du die gut timest müsste das eigentlich auch gehn, obwohl die elite rennen ja allgemein sehr... "dramatisch" sind ;D

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 00:01 von Der_Typ

Stimmt, jetzt hab ichs auch langsam drauf. Das Auto was du genommen hast "Typ", fahre ich auch, ist mit abstand das beste. Mir fehlt nur noch ein Auto, denn ich habs schon lange durch gespielt und muss bei jedem Rennen nur noch Erster werden. Dann winkt mir der Firebird! ;)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 09:35 von Tom66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)