Fahrzeuge (Mario Kart)

Ich steig da nich durch also ich hab:
Leicht:alles
Mittel:
Karts:Medi Kart,Nostalgia1,Windschnitte,Blooper Bolide und Cabriosa (eins fehlt mir welches?)
Bikes:Alle
Schwer:
Karts:Alle
Bikes:Maxi Bike,Bowser Bike,Wario Bike,Schnuppe und Phantom (eins fehlt mir welches?)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:03 von AirRival

2 Antworten

Also bei den Karts Mittel fehlt dir quasi das Letzte, hab ich das richtig verstanden?
Du musst bei den Geistdaten nicht nur etwas schneller sein als der Computer sondern nochmal um 5 - 7 Sekunden schneller fahren. Mir wurde gesagt, dass man 7 Sek. schneller sein muss, aber ich habe teilweise 5 gefahren und das hat auch gereicht.) Also z.B. der Geist ist in einer Welt 2:16 Min. gefahren, so musst du versuchen 2:11 Min. zu fahren.
Wenn du die oberen 4 Cups besser gefahren hast bekommst du das Kart und bei den unteren vier bekommst du noch nen Fahrer, und zwar noch ein zweites Mii-Outfit.

Und sonst musst du eigentlich nur in allen Cups den Goldpokal mit mindestens einem Stern haben und dann dürftest du alle Fahrer und Autos bekommen.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen... ;-)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 00:07 von SteMie

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bei den Karts Mittel fehlt dir das Glori.Du schaltest es frei in dem du 24 Expertengeister freigeschaltet hast. Bei Bikes Schwer fehlt dir das Torped.Für das brauchst du 12 Expertengeister.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)