Runey-Wachstum im Winter Eingefrohren ? (Rune Factory Frontier)

Habe grade festgestellt das alle meine Gebiete täglich immer genau den selben bestand aufweisen wärend dem Winter, ich gehe davon aus das dies gewollt ist da man ja im Winter nur schwer Nachschub an Grasruney's bekommt, weil man nichts anpflanzen kann auf dem Grundstück.
Kann das jemand bestätigen ( weil dann müsste ich nicht täglich drauf achten und könnte mich zum beispiel entlich mal der erforschung der Ruinen widmen.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:27 von Rakham

4 Antworten

Bis jetzt habe ich nur festgestellt dass die Runeys vom 1. bis 7. jeder Jahreszeit gleich bleiben .
Da freue ich mich schon immer drauf , denn dann kann ich endlich machen was ich will ohne mich um die Verteilung kümmern zu müssen .
Ich habe das aber noch nicht bemerkt , dass das den ganzen Winter anhält , wäre ja eigentlich toll .

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:44 von Andi2932

also das mit die ersten 7 tage jedes monats wusste ich bisher auchnochnicht, aber da ich ende der ersten woche Winter bin kann es durchaus sein das es im Winter auch einfach nur die ersten 7 tage anhält.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:28 von Rakham

Ja probier das mal aus und sag dann Bescheid wie es nach dem 7. Winter bei dir ist , das würde mich nämlich auch interessieren .

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:11 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ist wie du sagtest am 8. Tag war das Runey-Wachstum wieder aktiv.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 08:59 von Rakham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)