3 Fragen^^ (AC Wild World)

1.Ich habe mal eine Frgae zu den Federn.Also ich hab schon die eine Feder ich glaube die heißt Smaragdfeder oder so.Ich möchte noch die anderen Federn haben aber weiss nicht wie das mit dem geld ist also ob man alles mit einmal bezahlen muss oder ob ich das stück für stück abbezahlen muss wie bei dem Haus?

2.Kann man auch Insekten fangen wenn jemand zu besuch ist von einer anderen Stadt?Insbesondere die Terantel?

3.Wann fängt der Sommer bei ACWW an?

Danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:46 von Silvester

2 Antworten

Ich hab das Geld immer angesammelt und dann in einem Betrag bezahlt, dann hat es immer geklappt. Denke dran, wenn du schon 10.000 für die Smaragdfeder gespendet hast, brauchst du für die nächste Feder nur noch 190.000 Sternis spenden.
Die Tarantel und der Skorpion kommen nicht, wenn du Besuch hast oder zu Besuch bist. Denn wenn du von ihnen gebissen wirst, wachst du ja vor deinem Haus auf und das geht nicht, wenn du woanders bist.
Ich denke am 1. Juni beginnt bei ACWW der Sommer.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:50 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok dankeschön (:

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:51 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)