katze (Zelda Twilight Princess)

hey! ich steh hier seit gut 20min auf der holzkonstruktion und angel wie ne bekloppte, aber diese dumme katze reagiert einfach nicht. woran kanns liegen? kann mir jemand helfen? danke!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:01 von crawl26

6 Antworten

hast du einen fisch aus dem wasser rausgezogen? ich glaube sie schnappt sich den zweiten geangelten fisch. ich wüsste jetzt nicht, woran es sonst liegen könnte.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:37 von hella-marc

...oder schau dir mal die antwort zu der frage "Fischy problem :)" ganz unten auf seite 7 an, da ist das angeln recht gut beschrieben.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:48 von hella-marc

Bei mir hat se sich den ersten Fisch direkt geangelt o.o
Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht zuweit in Richtung Wasser stehst, weil Link die Fische ja immer direkt wieder loslässt nachdem er sie gefangen hat.
Weil: Wenn du den fängst, loslässt & er direkt wieder ins Wasser fällt wird die Katze da kaum hinterher hechten ^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:58 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab auch keinen zweiten Fisch gebraucht...
Aber vielleicht is das bei jedem n Bisschen anders ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:56 von PhantomTwilight

du musst b drücken wen du nen Fisch gefangen hast.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:16 von alf23

Das ist gar nicht so scwer erst fängst du den fisch dann drückst du A weil dann lässt Link den fisch frei die katze schnappt sich den fisch und läuft zurück in den laden wo du dann noch eine flasche bekommst

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:15 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)