Bug!? (Gothic)

ich bin gerade im schläfertempel also ich bin glei da denke ich
da ist eine brücke über lava oder sowas

aber bei der hälfte der brücke stürzt das spiel immer ab!
egal wo ich gehe
pls hilfe!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:09 von JeandelaFarine

3 Antworten

Was genau meldet er wenn das spiel abstürzt und welches Betriebssystem hast du?
Wenn es was komplexeres ist wende dich gleich mal ans World of Players forum.
Du kannst auch mal versuchen das Spiel neu zu installiern, aber speicher vorher deinen Spielstand extern ab.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:37 von Thestalos

Das ist ein Bug. Bei den meisten stürtzt das Spiel an der Stelle ab. Am besten gehst du bis etwa dahin wo es Abstürtzt. Dann speicherst du und gehst weiter. Es kann allerdings passieren, dass du es bis zu 10 mal neu starten musst. Hängt glaube ich ein bisschen mit deiner Grafikkarte zusammen. Sollte sie schon etwas älter sein, brauchst du wahrscheinlich nur 1 oder 2 mal neu starten. Ich selbst habe eine 9600 GT drin und muss manchmal 10 mal neu starten. Bei meiner alten 6610 brauchte ich es nur einmal Starten.
Ach noch eins, wenn du über die Brücke gegangen bist, triffst du auf den letzten Untoten Schamanen. Greif ihn nicht an, den kannst du nur mit Uriziel besiegen. Du musst wieder zurück zu Xardas gehen. Wenn du dann wieder zu der Brücke kommst, passiert dir das nicht mehr mit dem Absturtz, ist nur, wenn du das erste mal dahin kommst.
Ich habe zwar noch nichts von einem Patch gelesen, aber du kannst ja wenn du willst mal bei worldofgothic anfragen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Dies ist der Link zu worldofplayers. Da kannst du dich kostenlos Anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe für G1. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Das klickst du an und dann kannst du deine Frage da noch einmal stellen. Hier gibt es jedemenge Profis, die dir vielleicht einen besseren Tipp geben können. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:09 von gelöschter User

sry konnte nicht so schnell antworten..ich zieh grad im^^

aber DANKE!
boah echt geil

ich probiers erstmal mit dem 2. vorschlag, wenns nicht funz mach ich das 1.

aber trotz. FETTES DANKESCHÖN!

danke schön euch auch noch

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:30 von JeandelaFarine

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)