Guy vs Guy? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wie soll ich den besiegen der macht bis auf GJ immer das selbe wie ich könnt ihr mipr sagen wie ich den besiegen kann?
Thx für jede Antwort
MFG Sam

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:20 von Sam_096

8 Antworten

Lad erst mal dein Chakra mit den Finger zeichen und dann immer wieder das Jutsu einsetzen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:32 von AnbuKakashifan0077

Fingerzeichen kann der nicht machen von daher is es seine schwache Stelle

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:33 von AnbuKakashifan0077

wie ladet man Chakra?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:34 von Sam_096

Mit Finger Zeichen

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:36 von AnbuKakashifan0077

Ich habe es geschafft indem ich sein Chakra gelert habe und meins war noch voll dann habe ich das Ultimative Jutsu benutzt wenn er nicht genug Chakra hat kann er es dir nicht nach machen dann immer Konoha Wirbelwind und er geht zuerst zu Boden

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

Am besten wiederholst du das Tutorial nochmal..
I-wo da muss das mit den Finger Zeichen sein

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:38 von AnbuKakashifan0077

wie macht man die wollte ich wissen?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:38 von Sam_096

Im Tutorial kannst du das nachgucken
Halt C+Z gedrückt und dann musst du die Fernbidinung nach rechts+unten+links schwingen...
Probiers erst mal im trainings mode aus

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 19:42 von AnbuKakashifan0077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)