Wie findet ihr das Spiel? (FF 13)

Vielleicht kaufe ich mir das Spiel...
Wie findet ihr es? macht es spaß? wie lange habt ihr gebraucht?
Ist die story gut?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

3 Antworten

ich würd es mir nicht kaufen ich habs nur gehohlt weil ich es für 25 euro bekommen hab da dacht ich das muss gut sein
also das spiel hat vileicht ne hammer grafik und so aber es hat keine open world du kanst nur gerade aus gehen du kanst nichtmal sprinten springen und so nur an ein paar markierungen der kampf ist halbwegs cool aber nach ner zeit iss wieder langweilig weil man nicht mal ausweichen kann und so du must warten bis du angreifen kanst und mehr kansste nich machen es hat auch keine abwechslung
am spiel sind noch die filme gut und der rest langweilig
für 60 euro kansste dir viel cooleres kaufn zb: nier

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:24 von Neji_1994

Ab kapitel 10~ hatt es ne open world .. die Kämpfe werden nicht so schnell langwqeilig wie in den anderen FF teilen.
Ich finde das spiel solala .. es gibt bessere FF teile (FFx :D) Story ist nach ca. 50-60~ Stunden durch ... + Alle nebenmissionen ca 100-110~ STD .. Aber finde das spiel ist in ordnung .. hatt sich gelohnt :)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 23:51 von Tidus_14

Also ich habe erst 11 stunden durch und mir ist es noch nicht langweilig ^^
Bis jetzt find ichs auch ziemlich geil weil ichs auch noch für 38 euro bekommen habe :D

Das Skill-System ist sehr gut aufgebaut und man braucht lange um Taktiken zu erstelen wie z.b richtig skillen und paradigmen (gruppen) zu erstellen,

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:26 von masterhunter123

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)