limit editiion oder normal? (RDR)

ja also ich wollt fragen was der unterschied ist zwischen limit edition (ka wie das geschrieben wird) und das normale ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:47 von gta-zocker132

8 Antworten

ich finde, diese frage wurde jetzt eindeutig oft genug gestellt, scroll einfach mal runter oder blätter eine seite weiter und guck dir die anderen fragen an!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:53 von pibbels

Hallo,
also ich glaube das spielt keine Rolle mehr, die Limited Edition ist ja nicht mehr zu kriegen,
aber ich glaube da war das Streitross dabei, eine Audio-CD und ich glaube ein Poster.
Aber ein Poster ist in der Normalen auch dabei und das Streitross habe ich bisher nicht vermißt. Und eine Audio-CD ob man die wirklich braucht?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:55 von x1970kratos

aso aber im spiel is keine änderung oda ?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:57 von gta-zocker132

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Streitross habe ich bisher auch nicht vermisst.
Ich weis nicht wie viel die limited edition kostet aber die normale hat bei saturn nur 49 € gekostet

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:01 von miko2

naja eigentlich war die frage nioch wie viel die kostet sonder ob es änderung im spiel gibt zwisch LE und normal

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 20:08 von gta-zocker132

es gibt keine änderung im spiel

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:30 von badcompanyfan

aso ok thx das war meine frage

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:48 von gta-zocker132

Die Limited Edition enthält das Streitross, ein Outfit, goldene Waffen für mehr Ruhm und einen Code für den Soundtrack. Das sind allerdings alles Codes für Zusatzinhalte, am Spiel selbst ändert sich also nix!
Mal sehen was es im PSN-Shop zukünftig noch geben wird...

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 22:06 von aphexZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)