fragen übers spiel! (Skate 2)

hi,

ich wollt mir das spiel holen und wolt ein paar fragen fragen

also ich bin mir nicht sicher ob ich mir thpg oderea skate 2 holen soll
welches sol ich mir holen?
und ist der video editor besser als in thpg
kann man den video editor nur online benützen oder kan man einfach so auch filmen?
was gibs sonst noch alles in sktae 2 was in thpg nicht gibt?

thx im voorraauuss!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:07 von gta-sa

4 Antworten

Hey,
ich hab zwar nur Skate 2 (und thpg auf dem DS, is aber nicht ganz so gut zu vergleichen^^) aber auch schon die Demo von THPG auf der 360 gezockt und ich muss sagen das mir Skate um einiges mehr Spaß macht. Es ist auf jeden Fall anspruchsvoller (nicht schwerer) zum einen wegen der Steuerung und zum anderen wegen des höheren Simulationsgrades. Denn Skate ist kein Buttongekloppe (kann ja auch Spaß machen) sondern das Nachmachen von Bewegungen der Füße der Skater mit dem Stick. Zur Steuerung schaust du dir einfach mal dieses Video an, wenn dus nicht schon kennst:

Es ist zwar von Skate 1 und nicht im Spiel aufgenommen, zeigt aber die Steuerung ganz schön.

Der Editor von Skate 2 ist meiner Meinung nach sehr cool, du kannst z.B. Die Kameraposition und die Geschwindigkeit der Aufnahme ändern. Er nimmt automatisch immer die letzten 30 Sekunden auf. Dies lässt sich aber mit einem kostenplichtigen DLC erweitern (längere aufnahmen, mehr Kamerapositionen, ...). Du kannst außerdem jederzeit im Editor Fotos machen.

Den Editor kann man natürlich auch offline benutzen, um die Videos aber auf das Skate-Videoportal hochzuladen musst aber mit dem Internet verbunden sein, du brauchst aber keine Gold-Mitgliedschaft.

Hmm, da ich nicht beide Vollversionen auf der 360 hab (sondern nur Skate und Skate 2) lass ich das mal nen anderen beantworten. Ich kann dir aber noch ein paar coole Sachen aus Skate 2 nennen.
- der Multiplayer (sowohl online als auch offline)
- die Spielwelt
- die Steuerung
- sehr hohe Langzeitmotivation (ich hab es seit einem Jahr und spiel es manchmal immer noch)
- der Videoeditor
- den Skatereditor
- die zahlreichen Missionen
...

Ich bitte um Korrekturen, wenn ich etwas falsch dargestellt habe. Du wirst vielleicht gemerkt haben das ich etwas mehr Skate-Fan bin als Tony Hawk Anhänger ^^. Dies könnte ein paar stellen beeinflusst haben, aber dieses Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert!

So, jetzt hab ich so viel geschrieben das ich mir zur Belohnung ne Packung Keckse hol, hehe.
lg kevin

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:21 von _kevvin_

thx fürs viele schreiben

ich het da noch ne frage

kann man da sich nen park erstellen oder nur die teile verschieben

trotzden thx!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:00 von gta-sa

Du kannst leider nur einzelne Teile verschieben. In Skate 3 kannst du dir dann eigene Parks erstellen. In Skate 2 kann man aber auch nicht alles verschieben, sondern nur Zeug wie beispielsweise Rampen, Rails, Tische, Stühle, Müllcontainer. Außerdem muss ich sagen das die Steuerung beim Verschieben etwas viel Feingefühl benötigt.
lg kevin

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 10:52 von _kevvin_

achso

dan trotzdem danke!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 13:10 von gta-sa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)