Das perfekte Waffenset (Modern Warfare 2)

Hi leute habe eine frage könnt ihr mir mal sagen was das perfekte scharfschützen set ist und was das beste sturmgewehr oder maschinenpistolen set ist denn ich denke die ganze zeit nach was die besten waffensets sind danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:17 von 360zocker360

23 Antworten

bitte stell nicht solche fragen nimm das mit dem du am besten spielen kannst
ich spiele m16a4 Rotpunkt.
Spaz 12 griff oder magnum Taktikmesser
semtex
Handgranate
Plünderer Pro
Eisklat
Kommando
Martyrium.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 20:39 von Chris030395

ich find martyrium blöd also unfair für die anderen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:02 von Jasonthekiller

fürs snipern find ich eigentlich die
interventiom mit oder ohne FMJ
m1014 mit griff

claymore
handgranate

fingerfertigkeit pro
feuerkraft(pro)
und ruhige hand pro

am besten obwohl man auch ne andere zweitwaffe nehmen kann

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:18 von Halofan92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find die barret oder die M21 richtig geil aber naja ist deine entscheidung probier einfach mal aus wobei ich find cod 6 da sind die runden so end kurz da spielste vllt 6-7 minuten in der runde und für sinpern find ich das ein bsichen kurz. Sturmgewehr find ich M4A1 mit holo und Schalldämpfer sau geil.. und meinen Favorit für maschienenpistolen sag ich dir nicht xD damit bin ioch immer serverlisten führender aber ka ich geh auch verdammt ab im spiel xD so immer 25-30 kills und 5-8 tode

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:29 von Skaterkid95

ja und skaterkid macht von 10 kills 9 mit kopfschuss. also aufpassen jungs.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 02:21 von KAI-mp3-JTG

es gibt keinen perfekten waffenset.wie wärs mal mit einfach alles ausprobieren.mw 2 ist ziemlich public gemacht also findet jeder Noob wie Chris030395 oder Skaterkid95 ihr passendes werkzeug.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 03:42 von roccoDLM

nur weil du bei deiner mama nicht reinkommst

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:01 von Chris030395

musst nicht andere beleidigen und wennst nochmal was über mich schreibst wirst du das bereuen.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:03 von Chris030395

"musst nicht andere beleidigen" -> "nur weil du bei deiner mama nicht reinkommst" ... jane ist klar

Wie schon gesagt es gibt NICHT das PERFEKTE Waffenset, nimm einfach das mit welchem du am besten klar kommst..

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:33 von gelöschter User

ja aber er darf mich beleidigen oder wie. ist schon klar.
Alter misch dich nicht ein.
Und wer mich Beleidigt muss damit rechnen das ich das auch mach.
Und fals du das nicht Verstehen was das Heist was ich ihm geschrieben hab erklär ich dir das.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 13:50 von Chris030395

stimmt warscheinlich is der so kleiner 12 jähriger behinderter un wie gesagt es gibt nich DAS perfekte waffenset :D

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 13:59 von Jasonthekiller

Ob 12 ausreicht?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

Also leute ich sag euch womit ich gerade snipe ich nehme die intervention mit erweiterten magazin und auf underpass nehme ich thermalvisier als sekundär hab ich die spas12 mit griff.
Extras:Fingerfertigkeitpro,feuerkraftpro und Ruhigehandpro.

Aber noch eine frage:In welchen spielmodus bekommt man am meisten ep Danke im vorraus

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 18:30 von 360zocker360

Sprengkommando und S&D

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 23:12 von gelöschter User

@Skaterkid95 was ein Pro! Lass mich raten, die Maschinenpistole heißt UMP45 mit Schalldämpfer!
Das ist meines erachtens die Standart MP, zumindest was Hardcore Team Deathmatch betrifft, denn die seh ich fast immer in der Abschusskamera!
Aber nur mal so: Jeder kann igrnedwelche zahlen von Abschussserien angeben die er will, denn letztenendes kanns ja eh keiner prüfen!

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 02:40 von XbondX

Chris030395 du hast keine skills, kommst an mit "bei deiner mutter" und so.trau sowas zu sagen wenn einer wirklich vor dir steht und wegen solcher aussagen von einem noob wie dir, bist du eher der 12 jährige behinderte.

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 03:55 von roccoDLM

Ja man Rocco hat recht auf der straße wuerdest du dich das nicht trauen und du brauchst hier auch niemanden zu drohen weil weder hier noch in deiner grundschule hat jemand Angst vor dir

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 14:58 von SanAndreasGamer222

grundschule was bist du Gib nicht so viel an sonst werde ich dich gleich beleidigen.
Und ich trau mir das auf der Straße sagen.
Ihr seid alle so Doof Rocco fängt an und ich soll mich nicht Verteidigen.
Und wenn ichs tue gehen alle auf mich los.
Außerdem Rocco du sack ich habe nie was über einen 12 Jährigen Behinderten Gesagt.
Kannst du nicht Lesen

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 17:44 von Chris030395

ja man ich sack du pussy.komm lass aufhören hat keinen sinn hier jetzt rumzublödeln das ist ein spieleforum und kein pausenhof es sind auch kinder hier,okay man keep cool digga

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 19:08 von roccoDLM

ok wie du willst

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 20:26 von Chris030395

Scharfschütze:

Intervention mit Vollmantel
M93 Raffica als Akimbo

Semtex
2x Handgranaten

Fingerfertigkeit(Pro)
Feuerkraft(Pro)
Ruhige Hand(Pro)

Letztes Gefecht

Surmgewehr:

Famas Vollmantel
M4 mit Griff

Semtex
2x Handgranaten

Fingerfertigkeit(Pro)
Feuerkraft(Pro)
Ninja(Pro)

Letztes Gefecht

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 12:14 von shooterfreak96

ne maschienenpistole heisst P90 mit schnellfeuer und fingerfertigkeit pro ^^ und ich weiss das man das nicht prüfen kann aber wenn du umbedingt will mach ich ein foto von der liste wo das aufgeführt ist und stell es hier bei "fotos" rein ;) musst nur was sagen ^^

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 20:17 von Skaterkid95

yo Skaterkid95,einfacher wärs wenn du den leuten eine freundschaftsanfrage schickst und wenn die eier haben und dies annehmen dann kann man sehen ob die statistiken stimmen.Wer bock hat, mein account bei xboxlive ist: roccoDLM

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 01:10 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)