Wie kommt man aus den Schulden raus ?!?! (Medieval 2)

Also ich habe das Problem das ich jede menge Schulden habe und diese stetig in den Runden ansteigen !
Ich habe bisher alles versucht !
--> z.B habe ich das ausgeben total ausgestellt !
- in jeder Stadt sehr Niedrige Kosten/Steuern
- alle Bauarbeiten eingestellt !
Trotzdem komme ich nicht aus den Schulden !
Daher bitte ich euch mir zu helfen !

Lg einem_Brot95

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:40 von einem_Brot95

4 Antworten

Als erstes würd ich mal unnötige Truppen und Flotten auflösen. Außerdem sollten die Steuern sehr hoch, nicht sehr niedrig sein, wenn ich das bei dir richtig lese o.O
Dann noch ein paar Händler ausbilden und irgendwo hinschicken, wo es viel Geld gibt.
Wenns dann wieder bergauf geht, erstmal Gebäude bauen, die für mehr Einnahmen sorgen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:19 von Jonas_94

In der Vanilla bringen Händler zu wenig, als dass sie aus den Schulden helfen könnten. Ansonsten wie schon gesagt Steuern hochschrauben und so viele leichtverteidigte Provinzen(z.b. von Rebellen) einnehmen wie möglich.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 23:13 von -(Max)-

Oder so

Unterm Spiel ö drücken dann kommt ein kleines Fenster (schwarz)
Dann gibst du einfach add_money 40000 mehr geht nicht. Das kannst du beliebig oft anwenden

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:13 von Sebi(371-)

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Hast du genügend Städte? Städte sind dafür nämlich am wichtigsten, hast du genügend Städte, kannst du nur noch schwer in die Pleite rutschen.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:17 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)