Charaktertyp? (Metin 2)

Welchen Charaktertyp findet ihr am besten? Krieger, Ninja, Shaman oder Magier?

Wann kann man sich einen 2 oder 3 Charakter machen?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:15 von charlie_

7 Antworten

1.Magier gibts net
2.heißt des Sura
3.find ich alle gleich gut

Antwort #1, 25. April 2008 um 13:57 von tist

hmmm... krieger ist erstmal total billig also nur für lappen geeignet...
brauchst du ne herausforderung nimm ninja kannst schön lange dran hocken... wenn nicht dann entscheide dich für die anderen (schamane, sura)

Antwort #2, 25. April 2008 um 16:22 von k42uy4

denks doch nur du,ich finde ninja nciht grad besonders stark ,finde kireger viel besser haben bässere fähikeiten

Antwort #3, 25. April 2008 um 19:02 von roxas95

des ist halt so jeder hat einen anderen Favorite

Antwort #4, 26. April 2008 um 08:13 von tist

also ich habe einen ninja auf lvl 25 und einen kriger auf lvl 28 mit kriger zu lvln ist viel einfach und gegen ninja ist er auch ziemlich effektiv mit kriger macht man viel mehr damage.

Antwort #5, 26. April 2008 um 17:09 von alibe

@roxas95 glaub ich dir das du krieger besser findest ich hab ja gesagt krieger sind leichter zu lvln und daher auch für anfänger wie dich gut geeignet...

ich hab gesagt ninjas sind schwerer zu lvln nicht das sie stärker sind...

b00n

Antwort #6, 28. April 2008 um 14:12 von k42uy4

Wenn du anfänger bist nimm ersmal krieger, wens dan etwas drauf
hasch nimm sura die rocken ab lv 25 voll ab allso sind sehr stark

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 08:11 von seachret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)