Ins klassische Zeitalter zurückkatapultiert (AoM Titans)

Hi Leute,

ich habe ein eigenes Szenario erstellt, funktioniert auch wunderbar... perfekt, bis auf eins:

Ich habe gelesen, man muss, um im 3. Zeitalter die Erforschungen des 2. nutzen zu können, das in den Trigger einbauen, habe ich auch gemacht, nur wenn ich das Szenario dann starte, bin ich zuerst im heroischen und dann auf einmal im klassischen Zeitalter. Außerdem ist der Upgrade Button verschwunden! Muss ich evtl. die Gebäude Tempel und Waffenkammer hinstellen oder wie?

THX im Vorraus, R_0012

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:46 von R_0012

5 Antworten

Ja, wäre vielleicht sinnvoll, diese Gebäude hinzustellen. Aber ich kann dir nicht sagen, ob das wirklich funktioniert.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:57 von marino11

Ich habs schon rausgefunden, danke trotzdem!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 08:40 von R_0012

Kein Problem ^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 09:17 von marino11

Ich glaub du musst die Trigger in die richtige Reihenfolge bringen.
Also zuerst den vom 1 Zeitalter, dann den vom 2. usw.
Setz einfach bei Bedingungen fest, dass wenn du das Spiel startest, als allererstes der Trigger mit dem 1. Zeitalter sich aktiviert. Bei dem mit dem 2. Zeitalter kannst du ja bestimmen das sich dieser erst nach 15 sek oder so aktiviert.
Ich hoffe, dass das klappt.^^
MfG CMIP

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 08:42 von CMIP

sry hab zu spät gesehen, dass du es allein rausgekriegt hast^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 08:43 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)