Sehr Dringende Hilfe! (PS3-Problem!) (RDR)

Ich brauche eure Hilfe denn ich hab im PS3 Menü irgendwas eingestellt und dann ging die PS3 zwar normal aber ich konnte nichts sehen!
Ich bin glaube ich in Einstellungen auf Designs oder so gegangen wo man einstellen konnte ob das Scart Kabel und AV kabel war und PAL und sowas
Ich hab ausversehen 540 irgendwas einen haken gegeben und habe rechts gedrückt (weiter)

dann war es kurz schwarz damit die einstellung übernommen werden kann, und dann war es plötzlich alles weg, es war alles blau als ob mein scart kabel nicht drinnen wäre, also die ps3 funzt zwar aber ich kann nicht sehen was ich mache wenn die konsole an ist!

Was kann ich machen ?
Könnt ihr mir bitte evtl. JEDEN schritt was ich alles drücken muss um das wieder normal zu machen oder wie bring ich des wieder in ordnung?
(mit einzelnen schritten meine ich was ich drücken muss zb: erstmal X dann 2mal rechts etc)

BITTE HILFE!
Es ist wichtig!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:08 von -cyborg_no1-

9 Antworten

Ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:42 von aphexZero

gehts denn mit komplett ausschalten?wenn nich sage ich dir schritt für schritt was du nach dem start drücken musst

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 23:18 von Kreatur_84

Also so normal ausschalten mit dem Knopf einmal Kurz und normal Tippen, das geht schonmal nicht weil wenn ich die wieder anmach, is nix los.

Ich hab sie dann ausgeschaltet und dann wieder angemacht und dann das mit dem 5 Sekundenlangen drücken gemacht und dann losgelassen. dann ist die ausgegangen (ohne das irgendwas piepst) habe wieder angemacht und es hat NICHT GEKLAPPT.

Kreatur_84, sag mir oder erklär mir bitte alle schritte was ich machen muss, ich kann ja nix sehen und hoffentlich weißt GENAU du was für ein problem ich habe


Danke
mfg

Cyborg

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:54 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kreatur_84, kannst du mir bitte sagen wie ich schritt für schritt das wieder in ordnung kriege weil das mit dem 5 sekundenlagen drücken nicht funktioniert ?

schonmal vielen dank

mfg
cyborg

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:15 von -cyborg_no1-

bin grad nich zuhause,gucke nachher nach,musst dich leider gedulden

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 22:00 von Kreatur_84

alles klar, ^^ zum glück bin ich nicht süchtig wie einpaar meiner anderen freunde, dann wäre ich aber schlecht dran ^^

ok, dann meld dich einfach wenn du zeit hast oder zuhaus bist oder so...

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:16 von -cyborg_no1-

sorry das es solange gedauert hat, in ca 2std geb ich dir dann bescheid

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:20 von Kreatur_84

also ich konnte das nich finden aber ich kann dir sagen wie du die standart einstellungen wiederherstelllen kannst, bei mir wenn ich die ps3 starte bin ich da wo meine freundesliste ist,von da aus musst du:
-6mal nach links
-4nach unten dann x
-14mal nach unten x
und wieder x
weiter bin ich jetzt nich rein gegangen,kann sein das du nochmal für ja bestätigen musst.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 18:06 von Kreatur_84

danke danke danke ^^

endlich kann ich dann wieder zocken ich probiers aus, dann meld ich mich ja ?

es KANN sein, dass das doch nich funzt also bis dann...

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 19:55 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)