Cod MW2 online (Modern Warfare 2)

Hey wenn wir uns ne neue 1000´er leitung von 1&1 holen reicht das für ein flüssiges cod mw2 online spiel ? (routuer und xbox werden mit lan verbunden das ist kein hinderniss mit der verbindung von xbox zum router)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:17 von Skaterkid95

9 Antworten

naja..hmm..
ich würd eher nö sagen.
1000 ist schon ein wenig mikrig.
6000 würd ich sagen, dann brauchst dir auch keine sorgen machen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:39 von CPOGRUNER

also ich hab im internet gelesen das das eig egal ist welche bandbreite man hat sondern nur ob die verbindung steht und wie gut sie ist also das es egal ist ob man mit ner 1000´er ne super verbindung hat oder mit ner 6000´er und wir wissen nicht ob wir mehr als ne 1000´er bekomm weil wir hatten mal ne 6000´er die wir aber nicht ausnutzen konnten und jetzt wissen wir nich ob wir ne 2000´er oder 1000´er maximal haben könn

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:34 von Skaterkid95

hallo, ich hab auch ne 1000`er leitung und für mw2 reicht es eigl. aus. (auch für andere spiele)
aber wenn noch einer in der leitung hängt geht nichts mehr
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also nehm wir an wir holn uns ne 1000´er leitung und ich hab den router in meinem zimmer und schlies die xbox per lankabel an, dann klabbt es wirklich flüssig wenn ich nur die xbox am router habe ?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 23:44 von Skaterkid95

also wenn nur du im internet bist ja.
ich hab auch per lankabel angeschlossen und es klappt alles super
(außer für downloaden würde ich längere zeit einplanen)

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 00:12 von gelöschter User

nene will nur online spielen ^^ ich lad da nix runter auser dann vllt das stimulus pack aber sonst ei9g nur zum spieln ^^
danke für die hilfe ich hoffe es klappt auch so bei mir

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 00:57 von Skaterkid95

wiiiieee es gibt 1000 er leitung?ich hab 6000 er von 1&1.de,recht günstig.was soll dann 1000 er kosten?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 03:32 von roccoDLM

bei einer 1000er Leitung darf aber wirklich NUR die XBox allein online sein - dann klappt das online spielen auf XBox Live ohne Probleme - das garantiere ich dir!

mit einer 1000er leitung wirst die nur nie den HOST in der Lobby kriegen ;) aber das muss ja auch nicht sein

ich hatte mal eine "nur" 2000er Leitung und hatte bei CoD 4 ständig den HOST

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:06 von oOLawyerOo

aso ja das ja cool aber mit nur die xbox darf online sein heisst das in unserem haus oder auf der ganzen straße ? und wenn es nur für unser haus gilt darf man dann auch net telefonieren oder geht es nur um die internetverbindung ?

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 17:41 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)