ich hätte da ein paar fragen (FF 13)

1.
wo bekomme ich eine golduhr
2.
bei welcher mission bekomme ich einen genji-armreif
3.
welche waffe würde zu lightning passen (ich benutze sie hauptsächlich als verheerer )
4.
lohnt es sich bei fang die anfangswaffe (klingenlanze) auch nach dem ende des spiels zu benutzen und aufzurüsten ?

danke , im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:30 von filb

1 Antwort

hi

1.
wo bekomme ich eine golduhr // Mission 64 (stärkster gegner im spiel)

2.
bei welcher mission bekomme ich einen genji-armreif // Mission 51, 62 und 63
3.
welche waffe würde zu lightning passen (ich benutze sie hauptsächlich als verheerer ) // Ich habe Löwenherz (sehr ausgewogen und hatt blitzshocker) aber finde light macht zu wenig schaden damit ._.
4.
lohnt es sich bei fang die anfangswaffe (klingenlanze) auch nach dem ende des spiels zu benutzen und aufzurüsten ? Ich habe die Nimrod-Lanze damit kann die zwar kein shocken aber das machen schon fang und light :) .. Waffe hatt echt power: auf lv. 100 921 ang 921 magie...Würde sonst die Waffe Dragonderlanze nehmen..die waffe geht nur auf ANG und hatt auch die meiste ANG kraft auf lv. 100 .. dafür 0 magie ^^ .. aber wan braucht man mit fang schon magie ^^

lg.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:47 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)