pokemon (Pokemon Schwarz)

welche starter pokemon typen aus den ganzen genarationen fandet ihr am besten? bei mir ist es:

Glumanda, 1 genaration (feuer)
Karnimani, 2 genaration (wasser)
Geckabor, 3 genaration (pflanze)

ich generel finde die starter aus den 5 genaration voll blöd, die sehen voll billick aus haben eigendlich keinen eigenen stil, auser das schwein das sieht irgendwie lustig aus aber die anderen beider zb das wasser pokemon sieht aus wie plinfa oder schiggy und das pflanzen pokemon sieht aus wie geckabor. was denkt ihr bei diesen pokemon? aber ich hoffe die weiterentwicklungebn werden besser

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:45 von Tibia

16 Antworten

ich find aus den ganzen genau die gleichen wie du geil ;) aus der 5. gen finde ich des pflanzen am besten

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

1. Glumanda
2. Feurigel
3. Hydropi
4. Chelast
5. Tsutaji (der Pflanzenstarter)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:54 von WII4EVER

1. bisasam
2. feurigel
3. geckarbor
4. plinfa
5. tsutaji

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 16:07 von Gaahli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Pflanze: Geckarbor (evtl. auch der neue Pflanzen-Starter)
2. Wasser: Karnimani
3. Feuer: Alle (Auch das neue)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

1)Shiggy
2)Endievie
3)Flemmly
4)Plinfa
5)Dieses Schwein

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

1Schiggy
2Feurigel
3Hytropy
4Plinfa
5Tsutaji

ich finde die starter schauen immer noch blöder aus
ich meine die 1,2und3 Generation waren total cool und dann so was ich meine was soll das?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 23:34 von gelöschter User

Pflanze: Chelast

Feuer : Pokabu

Wasser : Karnimani

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 00:05 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

glumanda war das beste starter pokemon und die entwicklungen waren auch am coolsten

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 13:26 von narutofan1996

Ne von Flemmly

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

1)plinfa
2)glumanda
3)Pokabu

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 14:21 von cheter

Das neue wasser pokemon sieht etwas dumm aus meine favorieten sind schiggy, karnimani, flemli, chelast und im neuen das neue pflanzenpokemon

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 14:09 von balo8retu9

ich find grundsätzlich feuer am besten^^

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 17:01 von kyuubi-naruto

1.glumanda bisasam schiggi
das waren immer noch die besten.glurak ist einfach kult.das liebt jeder.wasserpokemon waren damals sehr beliebt weil sie am meisten zu gebrauchen waren.darum mochten alle turtok.pflanze war eher abseits, aber ich finde alle entwicklungsstufen von bisasam sehr gelungen.

2.celast, weil chelterrar einfach nur geil ist

3.feurigel find ich ganz gut.aber optisch ist es echt scheiße.es erinnert mich aber irgendwie an das neue feuer-starter-pokemon

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 21:05 von robbery77

das neue wasser pokemon sieht aus wie plinfa

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

1)Schiggy,Schillok,Turtok
2)Feurigel,Igelavar,Tornupto
3)Hydropi,Moorabbel,Sumpex
4)Panflam,Panpyro,Panferno
5)Das wasser-starter(kp wie das heißt)

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 19:13 von Tester23Stefan

Schiggy Schillok Turtok Karnimani Tyracroc Impergator Hydropi Moorabbel Sumpex Plinfa Pliprin Impoleon Mijumaru und seine Entwicklungen ich find die wasser starter am besten denn sie machen die anderen immer locker platt wasser gegen feuer=sehr effektiv wasser erlernen eis-attacken=sehr effektiv gegen pflanze

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 21:45 von Huba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)