Roadkills mit Boot ? (BF Bad Company)

Hi zusammen :)
Ich hab jetzt fast alle Auszeichnungen, doch eine sitzt mir immernoch im Nacken...
Es geht um die Staying Dry-Wildcard, bei der man Global 50 Roadills mit Wasserfahrzeugen machen muss. Bei der Sache gibt es aber ein Problem, denn sobald ich einen Gegner mit den Boot IM WASSER überfahre, wird dieser nicht getötet, sondern nur zur Seite geschoben. AM LAND hingegen (also wenn ich mit den Boot jemanden am Land überfahre) wird er sofort gekillt.
Jetzt zu den Fragen:

Wie kann man im Wasser schwimmende Gegner mit den Boot überfahren ?
(Bei mir werden diese, wenn ich sie überfahre nur zur Seite geschoben, statt gekillt zu werden...)

Is das ein mieser Bug oder liegt das aus der Perbektive in der ich, im Boot, zogge ?
(ich zoge im Boot immer in der 3.Person-Sicht, anstatt der Ego-Perspektive [1.Person-Sicht]...)

Wie habt ihr das mit den Roadkills im Boot geschaft, und welche Karte (Oasis, End of the Line,...) könnt ihr hierbei embfehlen ?

Vielen Dank für eure Antworten
OnewingedZocker

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)