alle sagen man spielt 70 stunden stimmt das (RDR)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:51 von Nero1

6 Antworten

Sorry, aber wer das Spiel seit der Release schon 70 Stunden gespielt hat sollte vielleicht mal kurz an die frische Luft gehen! ;-)
Warte also noch mal ein paar Tage bis erste verlässliche Antworten kommen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:57 von aphexZero

also ich spiele schon ungefair 25-27 stunden und mein fortschrit liegt so bei 35 % ich

wenn du nicht win blöder nur die storry machst dann spielst du lange versuch geld zu verdinen paar minigames auszuprobieren und jah dann kommste mehr als auf 70 st.

und außerdem ist nach der storry noch nicht schluss hab ich gelesen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:05 von Johnny65

:-) Ja, ich glaube ich habe schon mehrere Stunden beim Pokern vertrödelt...

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 22:13 von aphexZero

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich zocke gern Black Jack^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:42 von rekevin

also wenn du nich nur die hauptmissionen machst kannst du schon mehrer wochen brauchen,es gibt viele nebenmissionen und misionen die einfach so auf der karte auftauchen und dann gibt es ja noch minispiele und outfits frei zu schalten,also man kann schon ne menge machen,hab knapp 10std gespielt und bin immernoch bei 10% hab auch viel nebenbei gemacht texas holdem finger filet,nachtwache usw.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 23:06 von Kreatur_84

spiele 13 stunden hab es durch also storyline

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:08 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)