Spiel ist nur zu empfehlen! (UFC Undisputed 2010)

Habe das Spiel seit ca 5 stunden und ich bin sehr zufrieden damit!
Mehr sogar... es ist besser als wie erwartet!
Besser als UFC09!
Kauft es euch!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:53 von 00acmilan00

9 Antworten

aber nur wenn cpu vs cpu geht dan kaufe ich

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:18 von Btop-Ng-KnOm

das geht kannst du saogar in der demo version machen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:15 von Asis

ja aber bei ufc 2009 gehts nicht cpu vs cpu

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:07 von wie_hern

das weiß ich auch aber wir reden über ufc10

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 13:09 von Asis

ich hoffe du hast recht

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 13:09 von wie_hern

versuch es doch einfach das geht sogar in der demo und wenns in der demo geht muss es ja in der vollversion gehen

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:12 von Asis

Warum braucht es denn cpu gegen cpu? Du willst dir doch nicht etwa die Matches ansehen?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 21:09 von Urlacher

es geht habe extra nachgesehen!

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 21:11 von 00acmilan00

Ich hab das Spiel mir auch gekauft.. Kämpfer im Schwergewicht gebaut und ab gings.. Lessnar und Shane Carwin in der ersten Runde auf die Matte geschickt. Dann kam mein Titelkampf in der karriere gegen wen.. Gegen frank Mir.. Tja.. in der ersten Runde haut der mich nach 10 sek. mit einem Takedown zu boden, setzt eine Submission an und das wars.. Ich hab bisher 4 titelkämpfe gegen Ihn gemacht und alle verloren.. meine MMA Bilanz ist 20-4-0-0.. Das versteh ich nicht.. Brook und Shane hau ich ohne Probleme aus den Latschen.. nur den Mir bekommst du nicht besiegt.. Meinen Leuten gehts ganz genau so... Die haben alle keine Chance gegen den.. Und mein Kämpfer ist so trainiert das er Submissions abfangen kann. Er kann die gleichen Griffe.. hat eine Abwehrfähigeit von 50 gegen Submissions.. Trotzdem verklier ich gegen Mir.. Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Wenn nicht.. Bitte gebt mal Tipps was man am eigenen Kämpfer verändern muss, was Trainieren damit man den Mir besiegt und Champion im Schwergewicht wird...

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 12:09 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)