Anmerkung Online Gameplay (BF Bad Company 2)

Hi

also manchmal ist es echt schlimm in gewissen teams, heute wars mal wieder extrem, ich bin nicht der beste spieler, aber wenn in isla inoncentes (oder wie man das schreibt^^) die helis reihenweise über der angriffbasis abstürzen weiss ich auch nicht mehr weiter *confused*

oder arica harbor, die panzer stehen einfach nur rum... dann gehe ich mal snipern da auf den hügel und ist fast schon traurig, leute rennen um einen panzer herum und platzieren c4 und panzerabwehrminen und der panzer hat 0 chance, komischer anblick, vorallem da es auf freiem gelände war, irgend wo um die häuser rum, aber mitten in der wüste O.o

wollte das nur mal sagen *gg*

grüsse

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:12 von SQ333

9 Antworten

ich weiß gibt ne menge noobs dies gar nich drauf ham. is bei mir au oft so zb wenn beide kisten bei rush drauf gehen wärend nur 2 gegner tot sinn.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:33 von Shadow_tini

Am aller schlimmsten sind die Sniper Leute,die beim Angriff noch ganz am Nafang rumhängen,während das Gefecht schon langst wo anders ist.Und auch regen mich die Leute auf,die im Squad sind,aber nur stumpf allein rumrennen(auch wenn mir die Leute,die nicht im Squad sind,nicht besser sind.)Aber zum Glück gibt es auch oft sehr gute Teams,wo das Spielen richtig toll ist =)


PS:Aber was garnicht geht,sind die kleinen 12 jährigen Kinder,mit ihrer hohen Pieps Stimme du dann nur blöd rumschreien,geschrei im Hintergrund oder so ultra schlimme und nervige Musik.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:59 von MondoKanexD

Also zu sowas kann ich bisher nur wenig sagen, da ich meist noch nicht solche "Probleme" hatte :D
Aber was mich auch nervt sind diese Typen die in Isla Inocentes (Modus Rush; ersten beiden Funkstationen) auf den einen "Felsen" im Wasser snipern und genau auf den Respawnpunkt der Angreifer zielen, dass diese gleich wieder sterben :D Dann gibts auch noch die Typen die die Fahrzeuge der jeweils anderen Gruppe (Verteidiger, Angreifer) einfach "stehlen"! Weil die campen meist dort und wenn die Fahrzeuge erscheinen sind sie dort drinnen und ballern einfach dort herum! Dann gibts noch Typen die campen als Angreifer kurz vor der Funkstation, setzen aber keinen Fuß in Bewegung um die Sprengladung zu platzieren, das ist auch schon eher peinlich :D

Aber sonst hab ich recht wenige Probleme, da man die Gegner ja meist leicht austricksen kann über das große Gelände!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 23:27 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Was das schlimmste bisher bei mir war folgendes:

Ich bin bei Rush (Weiß nicht mehr wo) und muss Verteidigen. Wir waren bereits bei der letzten Basis.

Plötzlich hat jemand Sprengstoff an so einer Kiste Scharf gemacht und was passiert?

Alle Spieler befinden sich eine Ecke von der Kiste entfernt und versuchen verzweifelt in einem Haus die Gegner abzuwimmeln.

Irritiert rennen ich dann zur Kiste, aber leider hatte man da null Chancen, weil über fünf Soldaten das Haus ganz gemütlich besetzt haben.


Das aller schlimmste sind natürlich die Noob´s die sofort den ganzen guten Spieler die Helikopter und stürzen dann gleich ab.
Das selbe gibt es auch bei den Panzern, dann sind die Noob´s ganze Zeit damit auf EINER Stelle und schießen um sich. Ganz einfach legt ein anderer C4 an den Panzer oder ein Scharfschütze hat auf ihn bereits den Mörserschlag gehetzt.

Peinlich und erniedrigend :(

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 01:50 von Nindendogs

Ich appelliere jetzt an alle Heli-newbs die das lesen:
FLIEGT KEINE KAMPFHELIKOPTER WENN IHR ES NICHT KÖNNT!

Schnappt euch nicht den Apache auf Port Valdez und fliegt damit in den nächstegelegenden Trreibstofftank.
Fliegt nicht auf Atacama Dessert direkt in den Tod.

Übt auf Isla Inocentes (so wirds richtig geschrieben) mit dem Trapnsportheli langsam das Fliegen(Auf- und Absteigen). Dann nehmt auf Port Valdez den Apache(geht leichter zu steuern) und probiert es LANGSAM UND SICHER. Es ist möglich das fliegen zu erlernen.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 10:00 von Viper22

allso ich muss sagen das MondoKanexD ihrgnwie damit nit recht hat weil er sagt das es in aufreggt das es wleche gibt die am anfang von der runde hinten rum hängen mit sniper ich persönlich sitzte immer bei Aribor houber oder wie die ach heißt hinten rum umd meisterscahfts headys hin zu bekommen und da ist nicht grade einfahc wobei es mitlawiele einfach ist aber dann gehe ich immer weiter zur nextzen base mit sturm geweher und bei anderne maps sniper ich normal ach und ja is doch normal das scharfschützen immer hintem rum hängen is ja keine nahkampf waffe lol^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:59 von gelöschter User

die einen regen sich wegen den sniper auf und die anderen wegen den helipiloten greenhorns oder auch c4 greenhorns, jeder muss mal anfangen und lernen, ist ja nicht gleich jeder ein BC 50 General oder?

ich selber finde es gut, dies sind probleme die man eben lösen muss, es herscht doch krieg oder nicht?

auch wenn du mal als sniper ganz hinten bist und coole kills machst, über 350-400 distanzpunkte holst, auch dein killer kommt dann einmal. ich mache das sehr gerne, aber auch mal auf einem panzer, aber dann gleich 2-3 stück und keinen mehr ran lassen.

aber was ich damit sagen will, es ist krieg und wir gamen nicht im offline modus sonder im online modus, das sind alle soldaten die eigenständig handeln und denken. aber mit der zeit merkt jeder wie es geht.

was ich zurzeit noch übe ist dies: &feature=player_embedded

ist auch nicht normal, von hinten her auf räumen. mit dem jetsky nach hinten jampen.

aber es ist u super cool von hinten und als sniper zu killen.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:23 von daniel65

@ Rezem03

So mein ich das ja nicht.Ich mein die Sniper,die hinten rumsitzen und nichts(!) tun.Nur in die Gegend zielen,wo keine Gegner sind(der Kampf ist hinter einem Berg,da kann man schlecht durch schauen).Die von hinten alles umhauen sind mehr sehr lieb,weil die einem super den Rücken freihalten.
Bloß die nur rumsitzen und nichts leisten regen mich auf.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:58 von MondoKanexD

ja ok muss ich zu geben das reggt manchma auf vor allem wenn wir schon 2 base vorne sind und dann andere nioch in der 1sten base sind das is nervig

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)