Wie bekommt man eine Goldene Gießkanne? (AC Wild World)

Wie Bekommt man die Goldene Gießkann was muss man dafür
tuen das man die Bekommt? Meine Schwester hat 50.000 Sternis
vergraben aber der Baum ist nicht gewaksen. Ich habe irgend wo mal gelesen das wen der Baum nicht wäkst muss man ihn mit der Goldenen Gießkanne gießen. Aber ich habe keine kann mir
jamand sagen wie man die kricht?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

9 Antworten

Bäume muß man nicht gießen,die goldene Gießkanne brauchst du, um goldene Rosen zu züchten. Geldbäume wachsen nicht immer, genau wie andere Bäume. Auch ob es ein Geldbaum wird, ist reine Glückssache. Nicht jeder Geldbaum der gepflanzt wird, trägt auch _einmal_ Geldsäcke.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:40 von laura-paula

ICh hab vorgestern die goldene Giesskanne bekommen ! :)
Das war so harte arbeit, aber es hat sich gelohnt !

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 09:57 von MusiiKxx

Glückwunsch zur goldenen Gießkanne.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 10:09 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dankeschön !
Ich probiere gerade schwarzrosen zu züchten ... aber es funktoiniert nich...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 10:18 von MusiiKxx

Versuchs mal so: über die Stadt verteilt Liebesrosen-Pärchen pflanzen und warten. Bei mir hats so geklappt.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Okay Danke ich habe es ausprobiert es hat geklabt aber
noch etwas kann man auch weniger als 50.000 Sternis vergraben?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:40 von gelöschter User

Kann man, klappt aber wahrscheinlich nicht. Versuchs lieber nicht, für das Geld kannst du dir ja gleich ne neue Inneneinrichtung kaufen.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

ok das mit den liebesrosen-pärchen probiere ich aus .
Thxx !

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 17:25 von MusiiKxx

Immer wieder gern ;)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)