Die Lampe und der Geist (Animal Crossing - City)

Also... erstmal Hallo zusammen... habe eine Frage zum Flaschengeist und seiner Flasche...
undzwar: Ich bin schon in der GANZEN Stadt hin und her gelaufen... aber ich habe nie die Flasche gefunden :(
könnte mir vielleicht jmd. sagen ob es i-einen Trick gibt?!

Thx im Voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:36 von gelöschter User

15 Antworten

hast du die auch heute gefunden? ich glaub er ist nur am tag des auffindens und irgendwann später wieder in der stadt. lauf alles ab, jeden winkel

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:48 von Bolide

öhm, die flasche wurde nie gefunden?!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:52 von Klein-A

achso... so ist es wenn schlampig liest XD

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 22:55 von Bolide

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ähm ja, passiert!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 23:00 von Klein-A

xDDD ja also... ich bin jeden WINKEL abgegangen!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

ich hab das spiel seit es draußen ist und ja, stell dir vor, ich hab weder die lampe, noch den geist gefunden!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 23:20 von Klein-A

ich schon bei mir lag aufeinmal da so ne lampe rum des is zufall wenn du kommt es gibt keinen bestimmten tag und wenn du sie gefunden hast dan musst du sie reiben und dann musst du am abend so 7 oder 8 uhr rumlaufen du MUSST aber wirklich ÜBERALL hingehn auch in ecken oder so und wenn du in der nähe bistz sagt er komm näher du bist gleich bei mir

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 07:37 von xangelx1

nein den GANZEN TAG ist die zu finden

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 09:31 von Bolide

aber nicht jeden tag!

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 09:35 von xangelx1

jop das stimmt

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 09:39 von Bolide

-.-... hilft mir echt super weiter xDD

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

Schreib ich einfach mal hier rein(wird immer gelöscht :( ):

Das ist eig. am besten:
Reise auf dem 4.4. 20ka (z.B. 2010)
Dann grabe alle Eier aus und öffne sie (Achtung: Die Bonbons NICHT verkaufen, behalte sie lieber bis Halloween) wenn ein "Gewinn-Coupon" drinn ist, geh zum Hasen (Ohs) er steht am Rathaus, für die Coupons bekommst du Geschenke, z.B. Eierbett usw... meistens bekommst du für diese Möbel, bei Tom Nook, 9.000Sternis

Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

um was gehtsn jetz?

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 20:43 von Klein-A

Hab einfach noch ma hingeschrieben wie man gut Sternis bekommt ^^

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 10:16 von gelöschter User

ja mal eben so...

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 10:23 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)