Arceus (Pokemon Diamant)

aalso, ich habe gelesen dass man die azurflöte und den nat. pokedex braucht...
eendlich habe ich beides und jetzt wenn ich zur speersäule gehe (wo dialga war) müsste die sich doch von selber spielen...
-oder etwa nicht?

bei mir spielt die sich aba von net allein und wenn ich sie selber benutzen will kommt immer: " Prof. Eibe sagt immer... *NAME* , dies ist weder der rechte ort noch die rechte zeit dafür!"

~hilfe... :] ~

thx im vorraus...

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:48 von Lann

6 Antworten

Ich glaube das hatte ich auch,aber bei mir ging das irgendwann.
Ich weiss ja nicht ob du ein paar Schritte gemacht hast.Ich musste nähmlich auf die Steinplatte vo dem Eingang.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 10:29 von Soma-Crus

Wenn du aus dem Kraterberg raustritts, stehst du auf eine Verzierung im Boden. Gehe bis nach ganz hinten, laufe dann wieder nach vorne. Wenn du dann wieder auf dieser Verzierung bist (du musst wirklich in der Mitte stehen) fängt die Azurflöte an zu spielen. Dann erscheint eine riesige, gläseren Treppe hinter dir. Gehe die hinauf, laufe noch etwas und dann stehst du vor Arceus...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:23 von pmd3

ich danke euch wirklich und ich hab das auch gemacht aber i-wie klappt das einfach nicht... :'((
--> Arceus mag mich nicht :'D
hehe nein jetzt wirklich naja was solls...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:41 von Lann

du musst m Pokeefent oder so (mit cheats gehts auch)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:03 von Agent_00nichts

Sie hat doch schon lange die Azurflöte.
Okay, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich kann aber mal im Bisaboard nachfragen (ist ein Pokemon-Forum).

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 19:00 von pmd3

okee...
danke euch !

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:28 von Lann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)